Suche Halter*in Kennzeichen AUR BS 4**

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Eriksen
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:56

Suche Halter*in Kennzeichen AUR BS 4**

Beitrag von Eriksen »

Hallo,

ihr habt am Sonntag ca. zwischen 17-20 Uhr, ich hoffe versehentlich, meinen gepackten Backpack in euer Auto gepackt.

Als ich am Sonntag meinen Rucksack mitnehmen und zum Bus gehen wollte, lag mein Rucksack nicht mehr an der abgelegten Stelle.
Dafür habt ihr dort mit eurem silbernen VW Multivan dort neu geparkt. An I3, Höhe der H2O Stelle.

Nach kurzer Suche ist mir aufgefallen, dass der Rucksack in eurem Auto lag. Habe auch Fotos etc.

Es handelt sich um einen dunkel/tannengrünen Jack Wolfskin Rucksack (Typ Durango II). Er wart komplett voll gepackt mit einem blauen Campingstuhl an der Seite eingeschnürt und einem oliv-grünem Regencape übergezogen (Marke Tatonka).

Das Auto war leider abgesperrt, von euch keine Spur. Habe dort alle rundherum gefragt. Niemand kannte euch bzw. wurde mir gesagt, dass ihr erst angekommen seid (vielleicht Sonntagsticket?!). So lange ich auf den Bus warten konnte, habe ich noch am Auto gestanden. Leider seid ihr bis dahin nicht am Auto zurückgewesen.

Ihr hattet auch einen Zettel in der Windschutzscheibe mit meinem Namen und TelefonNr.

Bitte meldet euch, ob der Rucksack mglw. von euch im Fundbüro abgegeben wurde, ihr den einfach wieder abgelegt habt oder ob er vielleicht noch mit euch mitgefahren ist.

Von einer Anzeige o.ä. will ich natürlich bevorzugt absehen, da es bestimmt nur ein Versehen war.

Danke euch!!
Zuletzt geändert von Eriksen am Do 6. Jul 2023, 20:07, insgesamt 4-mal geändert.
Eriksen
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:56

Re: Suche Halter Kennzeichen AUR BS 4**

Beitrag von Eriksen »

.
Zuletzt geändert von Eriksen am Do 6. Jul 2023, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Suche Halter Kennzeichen AUR BS 456

Beitrag von RaketenFee07 »

Wow, du hast ja Geduld😅 wenn du bereits deinen Namen und deine Nummer am Auto hinterlassen hast und sich trotzdem seit 3 Tagen niemand gemeldet hat, finde ich das sehr merkwürdig... FALLS es nur ein Versehen war, sieht man doch zu das man denjenigen anruft.
Eriksen
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:56

Re: Suche Halter Kennzeichen AUR BS 456

Beitrag von Eriksen »

Da bin ich bei dir.
Aber man weiß ja selbst wie es ist...
Nach der Fusion braucht man erst ein paar Tage, um wieder im normalen Leben anzukommen :D

Aber ja, bis heute wollte ich noch abwarten - jetzt gehe ich mal die nächsten Schritte...
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Suche Halter Kennzeichen AUR BS 456

Beitrag von mull »

Als gebürtiger Ostfriese kann ich sagen, die Leute dort brauchen zwar schon manchmal etwas länger (nordische Gelassenheit)... aber das kommt mir schon etwas merkwürdig vor.

Ich hoffe es regelt sich alles für dich.
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Suche Halter Kennzeichen AUR BS 456

Beitrag von SWAY »

Das Auto kommt aus Aurich. Ist meine alte Heimat und habe deswegen ne Anfrage gestartet, ob den jemand kennt. Auch mal bei Lost&Found angefragt?
Eriksen
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:56

Re: Suche Halter Kennzeichen AUR BS 456

Beitrag von Eriksen »

Vielen vielen Dank dir!

Lost&Found habe ich angefragt. Haben sich aber bisher nur mit einer automatischen Antwort gemeldet, dass sie ziemlich überlastet durch die vielen Anfragen sind.
Eriksen
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:56

Re: Suche Halter Kennzeichen AUR BS 456

Beitrag von Eriksen »

SWAY hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 19:33 Das Auto kommt aus Aurich. Ist meine alte Heimat und habe deswegen ne Anfrage gestartet, ob den jemand kennt. Auch mal bei Lost&Found angefragt?
War ca. diese Baureihe von den Bullis:

https://www.vw-nutzfahrzeuge.at/marke-e ... /vw-bus/t5
SingerSwinger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 16:58

Re: Suche Halter*in Kennzeichen AUR BS 456

Beitrag von SingerSwinger »

Postet Ihr hier im Threadtitel KFZ-Kennzeichen? Ernsthaft?schon n bisschen too much information...
Also ich wäre alles andere als glücklich in einem Forum der Fusion mein KFZ-Kennzeichen/Halter zu lesen. Die Konsequenzen reichen von einer überraschenden allgemeinen Verkehrskontrolle bis hin zur kompletten MPU, sogar eine Hausdurchsuchungkönne man so schon durchbringen... Kann man das Krennzeichen bitte unkenntlich machen
Eriksen
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:56

Re: Suche Halter*in Kennzeichen AUR BS 4**

Beitrag von Eriksen »

Habe das Kennzeichen im Titel unkenntlich gemacht.
Ich verstehe dein Anliegen und habe auch vorher zweimal überlegt das so zu machen.

Ich versuche allerdings seit Sonntag jeden Stein umzudrehen, um an die Halter des Fahrzeugs zu kommen und meinen Backpack mit sehr vielen Sachen zurück zu bekommen. Ich will denen hier die Chance geben sich zu melden, da sie trotz meines Zettels mit TelefonNr. sich bis heute nicht bei mir gemeldet haben. Von einer Anzeige will gerne absehen. Daher bitte ich um Verständnis das so gemacht zu haben.

Ganz so leicht ist das übrigens wie du es beschrieben hast, mit MPU etc, nicht, aber das ist ein anderes Thema.
Danke für deinen Hinweis.
Antworten