BARSTREIK: Meine letzte FUSION 2023 :( What is going on?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
buntesetwas
Beiträge: 39
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:29

Re: BARSTREIK: Meine letzte FUSION 2023 :( What is going on?

Beitrag von buntesetwas »

Klar liegt das Hauptparoblem an der gescheiterten Drogenpolitik. Kontrollierte Abgabe und aktive Prävention plus Aufklärung würde einiges verbessern. Eventuell auch dass 13 jährige überhaupt garnicht auf den Gedanken kommen MDMA zu konsumieren.

Sehe allerdings keine bürgerliche Partei, die ein vernünftiges Modell hat, daher ist das CDU Bashing etwas zu polemisch für meinen Geschmack. :)
XAHHAX
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 09:14
Wohnort: In einem Land vor unserer Zeit

Re: BARSTREIK: Meine letzte FUSION 2023 :( What is going on?

Beitrag von XAHHAX »

Danke dass ihr alle so viel geschrieben habt...;)
Jetzt weiß ich mehr und höre wir wissen alle nicht wirklich was wohl hinter den Kulissen abging...so wie es meist im Leben ist.. :)
Ich wünsch euch allen die ein Ticket bekommen, nächstes Jahr jedenfalls, trotz alle dem, eine tolle фузион 🙌🧘🤹‍♂️🚀
Umso größer der DACHSCHADEN, desto besser der Blick auf die Sterne :!: :geek:
Antworten