Miri aus ??? Studiert Rhetorik

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Mäxl
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 06:31

Miri aus ??? Studiert Rhetorik

Beitrag von Mäxl »

70000 liebenswürdige Menschen auf einem Haufen, unendlich schöne Momente, absurde Situationen und Musik vom feinsten, doch eine Person drängt sich in meinen Erinnerungen immer wieder in den Vordergrund: Sie heißt Miri und sie studiert Rhetorik. Sie ist wunderschön und die Aura die sie umgab war magisch.
Wir haben uns am Donnerstag am Sonnendeck bei Caleesi oder Yubik kennengelernt. Bin mir da nicht so sicher um wie viel Uhr das war....
Wir haben leider nicht so viele Worte gewechselt da ich, um ehrlich zu sein, in diesem Moment nicht in der Lage für eine sinnvolle Unterhaltung war :(
Ich weiß nur deinen Namen, was du studierst, dass du mal ein Praktikum in einer Gärtnerei gemacht hast und dass du mich mit deiner Erscheinung total geflasht hast. Ich nehme die Ausstrahlung von Menschen sehr intensiv war und ich hatte den Eindruck einen sehr besonderen Menschen getroffen zu haben.

Leider wurde ich dann sehr plötzlich von einer Freundin vom Floor gezogen da wir einen Freund verloren hatten und endlich eine Nachricht von ihm bekommen haben wo wir ihn finden können.

Also falls du das liest oder jemand eine Miri kennt die Rhetorik studiert, bin ich um jede Nachricht dankbar!!!

Liebe Grüße an alle

Max aus München
Alicepractize
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jul 2023, 12:24

Re: Miri aus ??? Studiert Rhetorik

Beitrag von Alicepractize »

Leider kenn ich deine gesuchte Person nicht aber weiß, dass man nur in Tübingen Rhetorik studieren kann. Vielleicht hilft Dir das?
Antworten