mir lässt eine Sache leider keine Ruhe und möchte daher hier einmal nach Infos fragen.
Ich hatte dieses Jahr mein Zelt im Ruhe Camping (I3) aufgeschlagen und damit ich Montag früh fit für die Rückfahrt bin, habe ich den Sonntag ruhig angehen lassen und mich nach Kerala Dust hingelegt.
In dieser Nacht hatte ich trotz meiner Bemühungen leider keinen ruhigen und definitiv keinen festen Schlaf, weshalb ich sofort wach geworden bin, als ich irgendwo (gerade noch so) in Hörreichweite die Hilferufe einer Frau gehört habe. Mehrfach hat sie aus voller Kehle um Hilfe geschrieen. Es war wirklich beängstigen, und hat mich (sowieso schon frierend) in Schockstarre versetzt.

Von der Entfernung kann es durchaus sein, dass sie sich bereits hinter dem off. Campinggelände befunden hat.
Außerdem hörte ich noch wie eine ebenfalls weibl. Stimme in meiner direkten Umgebung mit den Worten "Wo bist du?" zurückgerufen hat. Jedoch ohne Antwort. Die Hilferufe wiederholten sich über mehrere Minuten, wurden jedoch immer leiser (entfernten sich).
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich es mir nicht eingebildet habe und hoffe, dass jemand weiß was da los war, es der Frau gut geht und alles aufgeklärt werden konnte. Ich zermartere mir seitdem den Kopf, habe auch bisher noch mit niemandem darüber gesprochen

Wenn also jemand das gleiche mitbekommen hat und irgendetwas darüber weiß, lasst doch bitte ein paar Informationen hier.