Suche RAU-DI Besitzer (roter 30 Jahre alter OPEL)

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
LuziLandebahn
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 23:47

Suche RAU-DI Besitzer (roter 30 Jahre alter OPEL)

Beitrag von LuziLandebahn »

Lieber RAU-DI (oder RAU-LI ?) Besitzer,

wir haben am Mittwoch (hatte erst versehentlich Donnerstag geschrieben) Abend, vielleicht so zwischen 10 und 11 Uhr für ein paar Minuten auf dem Rollfeld nach ewigem warten die Lage gecheckt und sind zusammen zum Eingang vorgelaufen.
War nur ein kurzes nettes Gespräch, aber ich hätte mir im Nachhinein in den Arsch beißen können, weil ich dich nicht gefragt habe, ob wir uns nochmal drinnen treffen.

Zu dir: du bist 32, hattest ne runde goldene (?) Brille auf und Arzt in der Notaufnahme in Berlin und hast einen roten 30 Jahre alten voll bepackten OPEL namens RAUDI und hast die miese Lage, wie du selbst meintest, realistisch (und im Übrigen tatsächlich völlig richtig :D) eingeschätzt.

Ich hab dir beim zurücklaufen kurz mein Auto vorgestellt, wonach sich dann unsere Wege getrennt haben- du standest mit RAUDI und deinen Leuten zu deinem Bedauern weiter hinten bei der anderen Laterne.

Auch, wenns eher unwahrscheinlich ist- würde mich freuen, von dir zu hören!

(Ich hatte ein beiges Crop Top, evtl. ne rote weite Bluse über den Schultern und ne helle lange Mom-Jeans an. Außerdem ne runde goldene Bille auf und meine dunkelblonden langen Haare in so nem Halbdutt zusammen)
Antworten