Wartezeiten Bus Shuttle länger als sonst?

Gesperrt
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Wartezeiten Bus Shuttle länger als sonst?

Beitrag von magehands »

Und kamen die Wartezeiten bei den Bussen von Neustrelitz zur Fusion und vorallem zurück dieses Jahr viel länger vor als sonst. Daher die Frage: Wie lange habt ihr gewartet?

Wir (Supporter):
- Ankunft Di.: waren 15:00 in Neustrelitz, Shuttle kam nach einer Std. warten, war voll bevor alle Supporter drin waren. Einige haben sehr gedrängelt, für mich mit Platzangst ein absoluter Albtraum. Hatten keine Lust bis zum 18:00 Shuttle zu warten und nahmen mit ein paar anderen ein privates Taxi. Ein Bus alle 2 Std. für sie Menge an Supportern is einfach zu wenig.

- Abfahrt Mo.: waren 11:30 am Fusion ZOB, dann warten ohne Ende, haben Shuttle gegen 16:00 bekommen. Aber auch hier in der Schlange einiges an Gedrängel und Geschiebe.

Wie lief es bei euch? Berichtet mal!
Gesperrt