Musikalische Höhepunkte

Orkisi
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Aug 2022, 05:59

Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Orkisi »

Hallo, leider war ich dieses Jahr nicht dabei. Mich würde trotzdem interessieren: Was waren eure musikalischen Höhepunkte? Was waren die besten Sets und Auftritte?
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von IchSagsMalSo »

Innelea auf der Turmbühne. Besonders als er zum Abschluss ABBA gespielt hat und die gesamte Crowd ausgerastet ist :D
Wutziiiiii
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 12:43

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Wutziiiiii »

Madmotormiquel 20 Uhr Samstag bei der Bachstelzen! Richtig geiles Zeug. War ne super Stimmung, trotz Nieselregen, hat sich angefühlt, als würde flüssiges MDMA aus den Boxen strömen und die ganze Menge anstecken... 😁 Und ich war nicht auf chemischen Drogen unterwegs! 😀
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von vahraone »

Sterac b2b Colin Benders auf der Tanzwüste war ein musikalisches Meisterwerk
Saigo
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:47

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Saigo »

Brian Cid am Freitag Morgen auf der Turmbühne.

Ultimatives Ende der ersten langen Nacht. Mit dem sphärischen Sound hat der Meister meinen Verstand nochmal in eine ganz andere Dimension katapultiert!
HummelSonne
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 11:16

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von HummelSonne »

Kaufmann, Sonnendeck Sonntag 3-6Uhr.

Einfach der Wahnsinn.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Pladde »

Sam Quealy im Palast der Republik
Yence
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:48
Wohnort: Berlin

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Yence »

Ich war nur am Sonntag da, das Closing Set der Tanzwüste von Esshar hat mich vollkommen umgehauen und es wurde auch schon hochgeladen
https://soundcloud.com/esshar-hamburg/tanzwueste
Und auch das Set von Tibi Dabo Nachmittags gibt es https://soundcloud.com/tibidabosound/ti ... tival-2023
Umy
Beiträge: 43
Registriert: So 26. Mai 2019, 14:08
Wohnort: Hamburg

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Umy »

Es war einfach der wundervolle HOVR in der Space Bar am Mittwoch ! Diese Stimmung hätte sich nicht weiter hochkochen können. Ein Feuer der Emotionen. Dieser Vibe, diese Musik. WOW !

Er musste leider auch frühzeitig abbrechen, da das Podest kurz vor dem einstürzen war. Die Technik musste erstmal ein paar Bretter ranschrauben um das Podest zu stützen.

Unfassbar geil gewesen :)
trueduck
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von trueduck »

Einer meiner Highlights war auch auf jeden Fall das Tanzwüsten Closing von Esshar. Unglaublich was da für eine magische Stimmung auf dem Floor war! Bisher noch nie so ein Closing erlebt.

Ansonsten große Highlights:
- Intaktogene
- Lampé
- Brian Cid (der Dude wusste ganz genau was er da tut!)
- Joel Mull (was für ein mega Abschlusssong! <3)
- Eliza Feliz (mit wunderschönem Sonnenaufgang bei der Turmbühne)
- Yobovski & Valent + Surreal haben am Sonntag vor dem Closing die Tanzwüste nochmal komplett abgerissen
Gesperrt