FLINTA HockPissRinnen: Danke!

Gesperrt
sternenrock
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

FLINTA HockPissRinnen: Danke!

Beitrag von sternenrock »

Ihr Lieben,

danke an Alle welche die Fusion wieder so traumhaft gemacht haben! Insbesondere auch im Namen meiner Frau (hat und möchte keinen Account) an die FLINTA HockPissRinnen Crew: Was für ein Traum! Ihr habet wirklich da was Tolles auf die Beine gestellt, Wie schön einfach pinkeln gehen zu können...
Zuletzt geändert von sternenrock am Di 11. Jul 2023, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
Monkeysafari2013
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 10:26

Re: FLINTA HockPissRinnen: Danle!

Beitrag von Monkeysafari2013 »

YES! on behalf of my pregnant friend, thank you!!!
LZR-P
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Jul 2023, 15:05

Re: FLINTA HockPissRinnen: Danle!

Beitrag von LZR-P »

So eine großartige Erfindung. Was habe ich früher für Zeit verdüdelt, wenn meine weibliche Begleitung die Blase entleeren musste. Aber diesmal ging das so Rucki-Zucki, genial. Danke dass ihr für dieses Thema eine Lösung gefunden habt.
aidadautz
Beiträge: 18
Registriert: Do 30. Jun 2022, 12:47

Re: FLINTA HockPissRinnen: Danle!

Beitrag von aidadautz »

Das war herrlich,nächstes Jahr gerne noch mehr davon!!
wildkatzi
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 11:33

Re: FLINTA HockPissRinnen: Danle!

Beitrag von wildkatzi »

Super sweet mit lieben Personen am Eingang, Lichterketten und schnellen pissen für Flintas*! Die pissrinnen waren am Ende echt relativ ekelig, aber auch hier kein anstehen ;) pisserlebnisse auf der diesjährigen Fusion absolut easy! Thx dafür :)
MiuMia*
Beiträge: 35
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 01:25

Re: FLINTA HockPissRinnen: Danle!

Beitrag von MiuMia* »

Von mir auch.... nie mehr ohne FlintaPiss.
Schnellste, schönste und einfachste Möglichkeit wenn man mal muss. Dazu auch keine Ekligen Dixitüren anfassen und kein Aufpassen ob Die Hose ausversehen an die dreckige Plastikschüssel kommt. Ausserdem immer gut und auch noch super hübsch beleuchtet. Love it <3
Gesperrt