Suche Anna

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Janosch_C8
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 12:58

Suche Anna

Beitrag von Janosch_C8 »

Hey Anna (blond, Berlinerin, weiße Jacke, Abijahrgang 2000, Tätig in der Solarbranche),
hier schreibt Janosch.
Wir begegneten uns am Sonntagabend im Casino, wo ich eigentlich auf Djin-Naroma wartete. Wir kamen ins Gespräch und saßen dann bei einem Bierchen am Feuer, bis es so kam, wie es anscheinend kommen musst und wir gemeinsam auf meinem Rad über das Fusiongelände zu meinem Zelt fuhren. Am Morgen beschlossen wir, dass wir uns ausschlafen und uns am letzten Tag bei den Bachsteltzen wiedersehen würden. Dass es so unübersichtlich werden würde, hätte ich nie gedacht, sonst hätte ich dir ganz gewiss meine Nummer gegeben...
Auch wenn wir beide im ziemlichen Höhenflug waren, frage ich mich bis jetzt, ob wir uns bei weiterem Kennenlernen gefunden hätten..
Es war wirklich schön mit dir und du hast mir in allem was du gesagt und getan hast, ein wirklich gutes Gefühl gegeben. Ich bin kein Phantast und erhoffe mir wirklich nichts, nur bleibst du als kleines, großes Fragezeichen in meinem Kopf gefangen. Ich werde es als etwas, das man mal geträumt hat, in Erinnerung halten, bis wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen.
Alles erdenklich Gute!
Janosch

Ps.: Danke, dass du an mein Leoparden-Haargummi gedacht hast!
DLaurel
Beiträge: 59
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:22

Re: Suche Anna

Beitrag von DLaurel »

Wow, klingt wunderbar. Drücke die Daumen, dass was draus wird.

Und sorry, da du vom Träumen gesprochen hast, musste ich einfach dran denken:

Bild
Janosch_C8
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 12:58

Re: Suche Anna

Beitrag von Janosch_C8 »

Lieben Dank!❤️
Dryemi
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 15:35

Re: Suche Anna

Beitrag von Dryemi »

Puuuuush :)
Antworten