Frage zu Ticketvergabe für 2024

Antworten
aliciajuli
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Mai 2023, 11:56

Frage zu Ticketvergabe für 2024

Beitrag von aliciajuli »

Hey ihr lieben!

Ich habe ein Frage zu der Ticketvergabe. Habe ich es richtig verstanden, dass die ersten 10.000 Tickets per „Schnelligkeit“ irgendwann im Oktober schon vergeben werden und die restlichen Tickets durch die zweite Runde über das Auslosverfahren? Habe dieses Mal beim Losverfahren kein Glück gehabt aber später über wine Code Übertragung noch eins bekommen. Und falls ich es richtig verstanden habe, wann ist dieser Tag im Oktober?

Dieses Jahr war meine erste Fusion und frage mich grade ob es eine vermeintlich sichere Möglichkeit gibt an Karten zu kommen wenn man bald schon Urlaub einreichen müsste.

War mega geil mit euch dieses Jahr und bin seit dem auf SoundCloud am Sets durchsuchten um mich dem irgendwie nah zu fühlen :D

Danke für ne Antwort!
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Frage zu Ticketvergabe für 2024

Beitrag von divergenz »

Der Sonderverkauf war nur Ausnahmsweise weil die Geld brauchten.
Als Supporter arbeiten garantiert die.ein Ticket. Arbeitest dann halt auch 22h während des Festivals.
RazMoksha
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Apr 2023, 19:56

Re: Frage zu Ticketvergabe für 2024

Beitrag von RazMoksha »

Lieber einfach schon Mal zur Sicherheit Urlaub beantragen!
Schadet ja nicht.

Wenn's mit der Verlosung nicht klappt kannst immer noch entscheiden ob du kurzfristig über die TicketBörse pokerst oder den Urlaub wieder zurückziehst...sollte ja mit einigen Monaten im Voraus auch kein Problem sein!

Liebe Grüße
winston churCHILL
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 18:30

Re: Frage zu Ticketvergabe für 2024

Beitrag von winston churCHILL »

Zur Not einfach auf dem Weg zur Fusion noch ein Ticket hier übers Forum organisieren. Da wurden in der Woche des Festivalbeginns mindestens genauso verzweifelt Tickets angeboten, wie sie anfangs gesucht wurden. Wer auf die Fusion will, kommt auf die Fusion. Urlaub kannst du also ruhig schon mal einreichen.
aliciajuli
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Mai 2023, 11:56

Re: Frage zu Ticketvergabe für 2024

Beitrag von aliciajuli »

Danke an alle! Super Tipps <3

Bis nächstes Jahr dann!!
Doppelpony
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:16

Re: Frage zu Ticketvergabe für 2024

Beitrag von Doppelpony »

Zur Not einfach auf dem Weg zur Fusion noch ein Ticket hier übers Forum organisieren. Da wurden in der Woche des Festivalbeginns mindestens genauso verzweifelt Tickets angeboten, wie sie anfangs gesucht wurden. Wer auf die Fusion will, kommt auf die Fusion. Urlaub kannst du also ruhig schon mal einreichen.
Danke für den Tipp. Wie genau funktioniert das denn so kurzfristig über‘s Fusion Forum? Ich dachte re-sale geht nur über die Ticketbörse..
Ba1204
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Dez 2023, 21:14

Re: Frage zu Ticketvergabe für 2024

Beitrag von Ba1204 »

Hey,
Ich bin der Meinung, gelesen zu haben, dass die Registrierung für die Tickets vom 7.12.2023-14.07.2023 stattfindet. Wenn ich aber auf der Website auf den Button zur Ticket area klicke, ist die Seite nicht verfügbar. Habe ich was falsch gemacht?
DanielHRO
Beiträge: 32
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 18:19

Re: Frage zu Ticketvergabe für 2024

Beitrag von DanielHRO »

Ba1204 hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 21:21 Hey,
Ich bin der Meinung, gelesen zu haben, dass die Registrierung für die Tickets vom 7.12.2023-14.07.2023 stattfindet. Wenn ich aber auf der Website auf den Button zur Ticket area klicke, ist die Seite nicht verfügbar. Habe ich was falsch gemacht?
Da musst du dich verlesen haben ! Die Registrierungsphase ist vom 01.01 bis 14.01 und am 20.01 wird denn verlost . So steht es im Letzten Newsletter!

Bloß die Supporter dürfen ihren Account seit 06.12 reaktivieren.
Antworten