Wood-One (?) PA am Karl Kutter Floor

Gesperrt
yena_dotter
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Aug 2023, 12:49

Wood-One (?) PA am Karl Kutter Floor

Beitrag von yena_dotter »

Hallo ihr alle,
ich hoff ihr habt einen schönen Sommer mit guten Erinnerungen an die fusion dieses Jahr. In meinem Kopf taucht neben vielen traumhaften Momenten und Begegnungen immer wieder ein kleines Detail auf, das ist die PA am Karl Kutter. Ich hab den vibe da sehr genossen und viel im Sand gewippt. Obwohl nicht viel Konzentration für die Augen übrig war, hat sich die PA irgendwie eingeprägt. In der Erinnerung sah es wie eine Funktion-One, aber statt schwarzem Strukturlack hatten die Topteile einen transparentem Lack drauf, sodass die Holzmaserung sichtbar wurde. Der weniger technische Lock hat mir total getaugt und passte extrem gut in das Wohnzimmer-Feeling, das der kleine Floor fuer mich hat. Statt "funktion one" war glaub ich "wood one" eingefräst. Ist das ein DIY Projekt? Wurde da eine originale F1 umgebastelt? Vom Sound her klang es eher sanft, keine so präsenten Höhen, wie ich das bei F1 sonst manchmal find - kann aber natürlich sehr gut an der Musikauswahl oder dem EQ an dem Floor liegen. Kann sich da noch jemand dran erinnern oder hat infos? Ich würde auch das Kollektiv (Danke an euch) das dahinter steckt fragen, weiss aber nicht wer das dieses Jahr gemacht hat.
lg
Schickschön
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:37

Re: Wood-One (?) PA am Karl Kutter Floor

Beitrag von Schickschön »

Moin Yena,
ja die Anlage ist von einem Bekannten von mir aus Köln, ins Detail kann ich in einem öffentlichen Forum leider nicht gehen aber ich bin auch absoluter Fan von dem Sound. Ich kann dir den Kontakt gerne weiter leiten :)
Gesperrt