Wasser mit Geschmack - Tanzwiese
-
Wasser mit Geschmack - Tanzwiese
Wer weiß, was auf der Tanzwiese in das Wasser gegeben wird, dass es so unglaublich toll schmeckt? Und wo bekommt man sowas zu kaufen?
Re: Wasser mit Geschmack - Tanzwiese
klar....
in das Wasser kommt H²O... Schwer zu bekommen
in das Wasser kommt H²O... Schwer zu bekommen

-

da gabs wasser in karaffen! in verschiedenen geschmacksrichtungen, gratis...
Ich vermute, dass ist Trinkwasser aus 'nem Tanklaster(hoffentlich nicht PIPI Meyer) mit irgendwelchen Zusätzen (Pulver oder so Kram..)
-

*Wasser mit Geschmack*
von Pipi Meyer! *ichfallum*

Zitro Minze Oriental gabs ; oder mehr noch?
die letzten beiden gingen auch durcheinander heute. Was ist überhaupt Oriental? Denke Du meinst die Sorte, die andern beiden sind ja simpel... fands nicht sehr "pulvrig", denke das war fresh flavour, ohne viel Zucker und Tamtam.
Danke für das Angebot!
m.E. eine der schönsten Ecken der Fusion...
awesome legendary.
2013!
die letzten beiden gingen auch durcheinander heute. Was ist überhaupt Oriental? Denke Du meinst die Sorte, die andern beiden sind ja simpel... fands nicht sehr "pulvrig", denke das war fresh flavour, ohne viel Zucker und Tamtam.
Danke für das Angebot!
m.E. eine der schönsten Ecken der Fusion...
awesome legendary.
2013!
Das war Holunderwasser - Der Holunder wurde eine Woche mit viel Zucker eingelegt. Das Konzentrat wurde dann mit Wasser verdünnt...
Sirup gibt es auch im Bioladen.Kokmok hat geschrieben:Das war Holunderwasser - Der Holunder wurde eine Woche mit viel Zucker eingelegt. Das Konzentrat wurde dann mit Wasser verdünnt...
aber selbstgemacht schmeckt besser, danach kannst du komnzentrate nicht mehr trinken
glaub mir, meine ma hat grad etwa 10 flaschen eingekocht.

MIR WURDE GESAGT ES SEIEN ÄTHERISCHE ÖLE. MAN BRAUE NUR EIN BIS 3 TROPFEN AUF EINE KANNE WASSER. DER ORIENTAL.GESCHMACK WAR MIT INGWER, ORANGE UND NOCH EINEM GEWÜRZ. ÄHNLICH WIE ES IN CHAI-TEES ENTHALTEN IST.