Wann Newsletter zur Fusion 2023?

Gesperrt
Kaseo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 12:12

Wann Newsletter zur Fusion 2023?

Beitrag von Kaseo »

Hello zusammen,

ich frage mich schon seit einiger Zeit, wann es wohl ein Resümee zur diesjährigen Fusion geben wird. Für gewöhnlich ging in den vergangenen Jahren immer ein Newsletter in den Wochen nach dem Festival heraus, in dem das Festival reflektiert wurde.
Vielleicht weiß ja jemand mehr :)

LG
psy_adventure
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46

Re: Wann Newsletter zur Fusion 2023?

Beitrag von psy_adventure »

Meistens Ende des Sommers, dürfte bald kommen!:)
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Wann Newsletter zur Fusion 2023?

Beitrag von mull »

Die letzten Jahre (so ca. ab 2016) trudelte das Resümee immer so im November ein, sofern nichts spezielles war (fusionfreies Jahr, Lockdown, Planet C, VVK wegen Finanzloch). Bietet sich ja auch an, da kann man dann gleich auf die bald startenden Registrierungsphasen für Gäste oder Supporter hinweisen.
beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Re: Wann Newsletter zur Fusion 2023?

Beitrag von beresef »

Hat schon jemand etwas bekommen? Nee oder!?
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Wann Newsletter zur Fusion 2023?

Beitrag von Baerchen1910 »

So langsam könnte da wirklich mal was kommen.

Wenn man bedenkt das diesen Monat die Reaktivierungsphase für Supportis schon anfangen sollte und einfach noch gar nichts kam.

So langsam werde Ich ein bisschen unruhig weil's gar keine Meldung gibt.
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
encarnizado
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Wann Newsletter zur Fusion 2023?

Beitrag von encarnizado »

Da ist das Ding.
godsmilk
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 20:46

Re: Wann Newsletter zur Fusion 2023?

Beitrag von godsmilk »

*ping* you got mail :D
Gesperrt