WG-Zimmer in Berlin oder Potsdam

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Strahlemann
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 15:38

WG-Zimmer in Berlin oder Potsdam

Beitrag von Strahlemann »

Hi liebe Fusionist*innen,
Ich bin, wie viele, sehr verzweifelt auf dem Berliner Wohnungsmarkt auf der Suche nach einem Zimmer und dachte, ich versuche es auch mal hier.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Mitbewohner*innen tolle Menschen sind, ist hier natürlich um einiges höher als auf WG-gesucht. Falls also jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, dann lasst es mich gerne wissen!
Liebste Grüße!
Mo
hgfdsa
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Jul 2023, 23:08

Re: WG-Zimmer in Berlin oder Potsdam

Beitrag von hgfdsa »

hallo Mo,
es tut mir leid für dich, das du verzweifelt auf der suche nach einem zimmer bist. das sind wahrscheinlich hunderte andere fusion fans auch.es gibt aber für fusion off topics ein extra forum namnes "Diverses", bitte nutze dieses forum: https://forum.kulturkosmos.de/viewforum.php?f=7

ich persönlich finde es unangebracht diesen thread genau hier aufzumachen.
Antworten