Bucht der Träumer

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
pinki
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 18:15

Bucht der Träumer

Beitrag von pinki »

Guten Abend liebes Forum 8-)

Ich habe eine Frage zur musikalischen Ausrichtung der Bucht der Träumer. Ich habe schon viel gutes über das Festival gehört und habe es für nächstes Jahr fest auf der Agenda. Nun meine Frage: ist es ein reines Downtempo line up? Es gibt ja 8 Bühnen oder? Ich würde mich freuen über euere Erfahrungen und vielleicht könnt ihr bisschen beschreiben was Musik technisch so geht. Ein Line up oder Timetable hab ich leider keines gefunden…

Beste Grüße und Rave on :mrgreen:
LuxFrosch
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:34

Re: Bucht der Träumer

Beitrag von LuxFrosch »

Hey Pinki,

ich war dieses Jahr auf der Bucht und könnte dir das LineUp abfotografieren. Magst du vllt. ne PN schreiben?
Ansonsten sind hier auch einige Sets zu finden: https://soundcloud.com/rebelliondertrau ... r-2023-all

Es ist aufjedenfall schon viel DownTempo, aber es gibt schon auch 1-2 Bühnen wo es schneller und härter wird und auch eine Bühne für Psytrance/Goa. Bin der Meinung bei dem Festival findet schon jeder was. Allgemein ist es aber ein wunderschönes Festival und sehr zu empfehlen.

Viele Grüße ;)
Antworten