ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Archiv
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von TheJoker »

Jo, gab immer das Lübzer.Aber würd schon seinen Grund haben, warum es diesmal Beck´s war.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von freq »

TheJoker hat geschrieben:Aber würd schon seinen Grund haben, warum es diesmal Beck´s war.

Der würde hier wohl viele interessieren...ich finde es scheisse...geschmacklich, so wie von der Aussage her...da können die noch so lustige Sammeletiketten auf die Flaschen pappen :roll:

Becks gehört zum Hurricane und Lübzer zur Fusion!
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von TheJoker »

Bin auch kein Beck´s Fan, weil es für mich einfach ein "pseudo-schicki-micki" Bier ist.Da gönn ich mir mein Sterni oder 5,0.Um Flaschenmüll zu vermeiden, hatte ich diesmal allerdings 2 Paletten Dosenbier aus der CZ am Start. ;)
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von Wiebke »

freq hat geschrieben:
Wiebke hat geschrieben:Echt nicht? Gab es letztes Jahr auch schon Becks?

Auf meiner ersten gab es jedenfalls Schöfferhofer, auf der zweiten was anderes, und an Astra meine ich mich auch zu erinnern.. Dachte darum, es wechselt regelmäßig.
Negativ...da gab es immer nur Lübzer...und das war auch gut so...

Nee Freq, das stimmt einfach nicht. Auf einer meiner ersten Fusions (2006 oder 2007) gab's definitiv Schöfferhofer. Das weiß ich noch, weil ich da das erste mal Schöfferhofer Grapefruit getrunken habe und das total mochte. Und im Jahr drauf gab's 'ne andere Biersorte und ich war enttäuscht, weil ich mich auf's Schöfferhofer gefreut hatte.

Naja, will hier keine Diskussion darüber starten, wann es welches Bier gab', weil ich mich jetzt auch nicht an alle genau erinnere. Aber es gab' öfter mal was anderes.
stanograph
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:22

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von stanograph »

trinke kaum bier, aber mich hat das becks optisch einfach nur angepisst.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von freq »

Wiebke hat geschrieben:Nee Freq, das stimmt einfach nicht. Auf einer meiner ersten Fusions (2006 oder 2007) gab's definitiv Schöfferhofer. Das weiß ich noch, weil ich da das erste mal Schöfferhofer Grapefruit getrunken habe und das total mochte.
Mag sein...Mischgetränke fallen mir nicht auf.

Aber als Bier gab es da eigentlich immer Lübzer...seit Anbeginn...
localdude
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:45

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von localdude »

Und von mir auch noch ein, aus vielen Gründen, zutiefst überzeugtes: "Nein, nein, nein - Becks? Das darf nicht sein!"
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von Wiebke »

freq hat geschrieben:
Wiebke hat geschrieben:Nee Freq, das stimmt einfach nicht. Auf einer meiner ersten Fusions (2006 oder 2007) gab's definitiv Schöfferhofer. Das weiß ich noch, weil ich da das erste mal Schöfferhofer Grapefruit getrunken habe und das total mochte.
Mag sein...Mischgetränke fallen mir nicht auf.

Aber als Bier gab es da eigentlich immer Lübzer...seit Anbeginn...
Bin immer noch nicht überzeugt. Aber ist ja auch nicht so wichtig. Jedenfalls gibt es nächstes Jahr bestimmt wieder ein anderes Bier.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von freq »

Wiebke hat geschrieben:Jedenfalls gibt es nächstes Jahr bestimmt wieder ein anderes Bier.

Ja...Lübzer!

Sonst gibt es ´nen Bierboykott am Tresen :mrgreen:
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von Wiebke »

Ja, nimm' dir nen Kasten mit und trink ihn vor ihren Augen! Ha! :)
Gesperrt