ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Archiv
kobrad
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 20:38

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von kobrad »

ich glaub bevor es lübzer gag gab es radeberger. ich fand es aber ganz gut, denn lübzer muss nicht so viele kilometer angekarrt werden. berliner pilsner könnte auch noch ne alternative sein. is ja auch nicht so weit.
33602
Beiträge: 200
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von 33602 »

Störtebeker macht 88mio Liter im Jahr wenn ich das richtig les bei Wiki. Das istn ordentliches, familienbetriebenes Produkt, die Leute dahinter scheinen okay zu sein, who knows, vielleicht gibts ja
2013 LÄRZER TANZPIRATENBIER
DasO
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jul 2012, 23:15

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von DasO »

Das sind sorgen.....
also vorweg: bin ich beckstrinker,komme aus jener Region, wo das Zeugs seinen Ursprung hatte,daher damit aufgewachsen quasi....und war dementsprechend positiv überrascht,..aber is ja geschmackssache !!!!
Wenns nich schmeckt...ähnlich wie beim essen...selbst mitnehmen ;)

kenne auch noch die Lübzer und Radeberger Zeiten(an anderes kann ich mich nich erinnern),...und das war,obwohl ich es mir für zuhause nie kaufen würde, auch gekühlt recht lecker...also wtf

son unabhängiger Brauer wäre natürlich auch toll(solange es nich nach billigem scheiss schmeckt), aber in den Mengen auch alles wieder schwierig,wie ich befürchte...

Also..was solls...is geschmackssache und das Argument, dass Becks nich schmeckt ,is ma etwas stumpf :)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von freq »

DasO hat geschrieben:Also..was solls...is geschmackssache und das Argument, dass Becks nich schmeckt ,is ma etwas stumpf :)

Es geht auch um das Zeichen ansich, das jetzt eine Globalplayer-Biermarke wie Becks, das in Deutschland so ziemlich jedes Grossfestival beliefert, nun auf der Fusion gelandet ist...

Und das finde ich sogar noch schlimmer, als den Geschmack...und der ist schon nicht schön :roll:
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von knallpeng »

Vielleicht war den Verantwortlichen eine reibungslose Versorgung wichtiger als Deine verquere Haltung zu Allem und Jedem, das/der sich in irgendeiner Form anders verhält als Du es gerne hättest. :roll:
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von Hartkopfhose »

Naja, Endlosdiskussion.

Aber Becks schmeckt mir wirklich, wirklich, wirklich nicht. Was sowas angeht, bringen Diskus eh wenig. Dann sollte lieber eine Umfrage auf der Fusion Webseite stattfinden, die per Newsletter angeschoben wird. Wenn alle abgestimmt haben, dann isses basisdemokratisch entschieden.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von freq »

knallpeng hat geschrieben:Vielleicht war den Verantwortlichen eine reibungslose Versorgung wichtiger als Deine verquere Haltung zu Allem und Jedem, das/der sich in irgendeiner Form anders verhält als Du es gerne hättest. :roll:
Für Dich geht es hier http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... f=7&t=5055 weiter :lol:
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von BellaIZ »

Ich trinke zwar kein Bier aber das Becks ist mir schon aufgefallen...
Meine Vermutung war, dass die Biersorte mal gewechselt wurde um zu verhindern das wieder Kistenweise eigene Flaschen mitgebracht werden um sich dann am Pfand zu bereichern.
Oder Sie haben sich mit Lübzer verkracht, die Preise wurden erhöht oder lübzer war alle :mrgreen:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von Wuk »

Ich hab Tresenschichten gemacht und bei den Organisatoren mal nachgefragt, warum dieses Jahr Beck's.
Die meinten, dass sich Lüpser sehr kompliziert angestellt hat und unpassende Werbeideen hatte. Dann brauchte es aber doch noch kurzfristig eine Brauerei, die in der Lage ist derartige Mengen plus Logistik (ca. 10 Ueberseekühlcontainer) zur Verfügung zu stellen.

Politisch korrektes Bier in diesen Mengen ist sehr schwierig, wenn überhaupt zu bekommen...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Beitrag von freq »

Wuk hat geschrieben:Die meinten, dass sich Lüpser sehr kompliziert angestellt hat und unpassende Werbeideen hatte.
Unpassende Werbeideen?

Sowas in die Richtung meinte ich wohl...
Gesperrt