Family Camp / Kids-Space

Antworten
sabali
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:30

Family Camp / Kids-Space

Beitrag von sabali »

Wird es dieses Jahr weiterhin geben? Wenn ja, was genau bedeutet das, dass man für einen 3-Jährigen noch ein volles Ticket kaufen muss?
P.S. Dass es unter 18 kein Zugang zum Festivalgelände gibt, habe ich verstanden :)
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Family Camp / Kids-Space

Beitrag von BiWe »

Aus den Erfahrung von 2023:
Es gab weiterhin den Kids-Space auf der Insel.
Volle Tix für Kinder waren nicht nötig, da sie nicht auf das Festivalgelände dürfen. Die Kinder dürfen aber auf der Insel mit campen und in den Kids-Space. Meiner Meinung nach, war das Family-Camp nochmal durch einen Bauzaun vom übrigen Ruhe-Camp getrennt.
The best time of the year
is calling me home.
charno
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Jul 2022, 09:45

Re: Family Camp / Kids-Space

Beitrag von charno »

So war es letztes Jahr, inklusive Bauzaun zwischen Family Camp und dem Rest des Ruhecamps. Der Bauzaun ist wohl vor allem dafür, dass das Family Camp nicht überrannt wird. Innerhalb des Zauns hatte es dann auch vergleichsweise viel Platz, und auch Fahrzeuge mit Familien fanden ziemlich spät noch einen Platz.

Wir haben in der Nähe campiert, und die Stimmung im Family Camp war sehr sympathisch!

Dieses Jahr kommt dann noch die Frage hinzu, wie das für das Family Camp mit den neuen Auto Tickets für die Insel gelöst wird.
sabali
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:30

Re: Family Camp / Kids-Space

Beitrag von sabali »

Danke für alle Antworten. Dann ab in die Lostrommel! :D
Antworten