Mitarbeit an der Bar

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Claireflaire
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 19:58

Mitarbeit an der Bar

Beitrag von Claireflaire »

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der Fusion an der Bar arbeiten kann. Hab nen Haufen Erfahrung und mir macht’s einen wahnsinnigen Spaß. Leider weiß ich aber nicht an wen ich mich diesbezüglich wenden kann, da die Supportercrew, meines Wissens nach, dafür ja nicht zuständig ist.
Schonmal danke für jede Antwort.
Liebe Grüße :)
ding3ns
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 23:17

Re: Mitarbeit an der Bar

Beitrag von ding3ns »

Hallo von jemanden der über eine Barcrew zur Fusion gefunden hat, aber mittlerweile etwas komplett anderes macht:

Mit kleinen Ausnahmen werden alle Bars werden von irgendwelchen Polit- und Kulturgruppen betrieben, also am besten mal im (geografischen) Umfeld aktiv werden und umhören ob es da irgendeine Möglichkeit zur Mithilfe gibt. Ich würde vermuten >95% kommen so an Barjobs.

Wenn für dich nur der Weg als Supporter geht, dann versuch dich an den Bars und Floors einsetzen zu lassen, laber die Leute an den Bars an, und vielleicht kannst du ja nächstes Jahr hinterm Tresen stehen. Manche Crews sind etwas weird und ziemlich verschlossen, andere sind offen für Supportis ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

Oder, keine Ahnung wie gut das funktioniert, komm zum Frühlingsfest und versuche da in Kontakt mit entsprechenden Crews zu kommen.
Sympathisant
Beiträge: 36
Registriert: Di 2. Jul 2019, 11:25

Re: Mitarbeit an der Bar

Beitrag von Sympathisant »

Claireflaire hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 20:03 Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der Fusion an der Bar arbeiten kann. Hab nen Haufen Erfahrung und mir macht’s einen wahnsinnigen Spaß. Leider weiß ich aber nicht an wen ich mich diesbezüglich wenden kann, da die Supportercrew, meines Wissens nach, dafür ja nicht zuständig ist.
Schonmal danke für jede Antwort.
Liebe Grüße :)
Schreib mir ne dm..
magdalena55F
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Feb 2024, 19:14

Re: Mitarbeit an der Bar

Beitrag von magdalena55F »

Ich interessiere mich auch dafür.
Antworten