Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?

Antworten
TheRealLife93
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?

Beitrag von TheRealLife93 »

Jemand ne Ahnung warum gestern folgender Bassliner „Newsletter“ rumging?

Servicemeldung von BASSLINER

Liebe Freunde. Wir melden uns in Kürze mit einem vollständigen Newsletter zum anstehenden Vorverkaufsbeginn der Busfahrten zur Fusion 2024 und zu einigen anderen Veranstaltungen.

Heute aber nur die kurze Servicemitteilung, dass die Registrierungsphase für die Ticketlotterie zur Fusion 2024 morgen endet. Eintragen kannst du dich hier:

https://tickets.fusion-festival.de

Bis gleich !


Klingt für mich ja fast, als wäre der lostopf noch nicht voll?! Zumindest hab ich noch nie mitbekommen das Bassliner, Fusion Werbung macht. Ihr?
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?

Beitrag von IchSagsMalSo »

Bassliner und Kulturkosmos sind 2 verschiedene Organisationen. Denke das ist nur ne Erinnerung.
Dass der Lostopf nicht voll ist wage ich sehr stark zu bezweifeln;)
TheRealLife93
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Re: Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?

Beitrag von TheRealLife93 »

Klar sind das zwei unterschiedliche Vereine allerdings hat Bassliner seine Wurzeln auf der Fusion.

Warum sollten denn die Bassliner Leute für die Registrierung der Fusion werben?
Zumal das ja all die Jahre vorher nie passiert ist.
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?

Beitrag von Affe »

Als wenn die Fusion irgendwo Werbung bräuchte. Und schon gar nicht für einen zu gering gefüllten Lostopf. :lol:
bembule
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2022, 17:48

Re: Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?

Beitrag von bembule »

Denke das ist einfach nur ne höfliche Erinnerung. Hätt's auch schon beinahe verpeilt.
team-bassliner
Beiträge: 21
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 11:07

Re: Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?

Beitrag von team-bassliner »

Das hat leider überhaupt nichts mit Voll oder Leerheit des Los-topfes zu tun, sondern ist eine höfliche Erinnerung an unsere Crowd, dass Sie die Anmeldung nicht versemmeln sollen.

BASSLINER gibts seit 18 Jahren auf der Fusion. Seit es die Verlosungen gibt, gibt es auch die obige Email mit der entsprechenden Erinnerung. Meistens allerdings eingebettet in andere Infos - mit Ausnahme in den Covidjahren. Wir wissen nicht, wie voll der Lostopf ist. Bitte also nicht zu viel in unsere Newsletter hineininterpretieren. Wir sind selbst mitunter Schnarchnasen, deshalb wurde diese Servicemitteilung nicht bereits zu Anfang der Registrierungsphase sondern erst "kurz vor knapp" verschickt.
SingerSwinger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 16:58

Re: Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?

Beitrag von SingerSwinger »

Bin seit 20212 treuer Stammkunde und werde dieses Jahr zum sage und schreibe 10. mal durchs Land "transportiert"... Die E-Mail von Bassliner ist doch immer perfekt zeitlich mit dem Fusion Bingo abgestimmt, Wenn Du eine Ticketoption bekommen hast kannst Du direkt auf Bassliner gehen und die Hin-Rückfahrt organisieren. Ich empfinde das als Rundum-Sorglos-Paket, für Leute dsie halt nen weiteren Weg als HH oder Berlin haben.
Macht weiter so.
PS: Das sind professionelle Busunternehmen die dich da rumkarren, also nicht wie bei manch anders organisierten Busfahrten irgendwelche kurzfristig eingesprungenen Fahrer, die das Fahrzeug nicht kennen oder sonst was. Man kann also entspannt auf der Fahrt pennen ohne 8h Todesangst haben zu müssen das irgendein dubioser Fahrer alle 500meter fast mit iwas kolliidiert.
Habe da schon Busfahrten nach Amsterdam oder zum g20 -Gipfel mitgemacht..oder der Bus zum 3000Grad nach Kroatien, der Fahrer hat fast die ganze Zeit versucht seine verschiedenen Mautbzahlsysteme an der windschutzscheibe festzumachen, alle paar meter ist wieder ein anderes abgefallen und unter die pedale oder quer durch den Bus, junge junge...Bei der Hälfte des Weges hat er dann festgestellt das die strecke viel zu weit ohne fahrerwechsel ist und fahrer und wir Fahrgäste mussten sich 200km gegenseitig alle 3 Sekunden wieder aufwecken...
Fahr mit Bassliner, die sind top.
Antworten