Erste Fusion / Abfahrt aus Ecke FFM und Fragen bzgl. Zeiten

Antworten
obi420
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jan 2024, 07:03

Erste Fusion / Abfahrt aus Ecke FFM und Fragen bzgl. Zeiten

Beitrag von obi420 »

Gude,
hab mich spontan registriert und gewonnen und plane daher alleine aus Mainz anzureisen.

Bassliner ab Frankfurt, das scheint soweit klar (und die einfachste Möglichkeit), bei der Frage des Zeitpunkts wird's dann schon schwerer.
Erster Bus fährt Dienstag um 20:00 Uhr ab, ist gegen 06:00 Uhr Mittwoch ankommen nicht etwas früh und Nachmittags wäre für einen alleine reisenden besser?
Oder denkt ihr je früher desto besser und kontakte knüpft man eh?
Zurück dachte ich an Montag Vormittag

War schon auf Festivals wie der Nature, den Awakenings oder der Defqon unterwegs falls man sowas wie "Festivalerfahrung" haben kann

Für 2023 hab ich auch ne (Whatsapp) Gruppe für Alleinreisende gefunden, wenn da also jemand einen Tipp hat..
Oder kommt jemand auch aus der Ecke und will ab FFM los?

Ansonsten freue ich mich auf das Festical, alleine das wissen, überall veganes essen zu finden und nicht nur Pommes steigert die Vorfreue (und macht das packen einfacher) :D
Zuletzt geändert von obi420 am Do 25. Jan 2024, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
eDvanschleck
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:05

Re: Erste Fusion / Abfahrt aus Ecke Mainz/ FFM und ein paar Fragen

Beitrag von eDvanschleck »

Nach Awakenings u.ä. startet deine Festivalausbildung auf der Fusion ;)

Tendenziell ist eine Anreise am Mittwoch u.U. mit langen Warteschlagen verbunden (zumindest im vergangenen Jahr, Stau auf der Landebahn). Mit dem Bassliner kann es allerdings schon besser laufen. Hier fehlt mir allerdings die Erfahrung. Aber da du morgens um 8 Uhr ankommst, sollte das passen. Dafür hast du "freie Platzwahl da mehr Plätze verfügbar sein sollten.
Ich persönlich reise meist Donnerstag morgens an. Dann ist man ab Donnerstag Nachmittag einsatzbereit und hat noch genügend Zeit. Für Mittwoch bis Montag benötigt man schon eine ordentliche Portion Energie.

Viel Spaß, guten Hunger und genieße es!
obi420
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jan 2024, 07:03

Re: Erste Fusion / Abfahrt aus Ecke Mainz/ FFM und ein paar Fragen

Beitrag von obi420 »

Danke dir

Hatte auch erst an Mittwoch Abend losfahren und somit Donnerstag früh ankommen gedacht, aber dann gelesen, dass es da wohl schon voller sein soll bzw. man Mittwochs eben besser "alles entdecken" kann, was für mich als Fusion Einsteiger vielleicht ja auch ganz genehm wäre.

Da ich mich null auskenne ist die freie Platzwahl (bzw. die Entscheidung für einen Platz) aber eh so eine Sache :D
Ersti
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jan 2024, 23:48

Re: Erste Fusion / Abfahrt aus Ecke FFM und Fragen bzgl. Zeiten

Beitrag von Ersti »

Für 2023 hab ich auch ne (Whatsapp) Gruppe für Alleinreisende gefunden, wenn da also jemand einen Tipp hat..
wurd mich auch interesiert! :mrgreen:
eDvanschleck
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:05

Re: Erste Fusion / Abfahrt aus Ecke FFM und Fragen bzgl. Zeiten

Beitrag von eDvanschleck »

Juliiiika hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 20:59 Hallo zusammen

Im letzten Jahr haben wir 2 wundervolle Fusion Solo Camps organisiert. Ein Zuhause für alle, die alleine zur Fusion kommen, aber trotzdem eine Gemeinschaft suchen --- aber alles nach dem Motto: alles kann, nichts muss. Jeder darf seinen eigenen Pace gehen, aber wir alle haben ein zu Hause, zu dem wir immer wieder zurück kommen können.

Es war ein so wunderbarer Ort, dass ich ihn auch den Solo-Reisenden dieses Jahr nicht vorenthalten möchte!

Die Telegram-Gruppe ist daher wieder eröffnet: https://t.me/solofusion2023

Wir würden uns über weitere Gleichgesinnte freuen :)
Antworten