Anreise mit Auto

F.D.I.O.
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Anreise mit Auto

Beitrag von F.D.I.O. »

matiar hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 11:47 Hallo,

Ich will am Sonntag mit dem Auto anreisen. Ich habe mal gehört es gibt einen Sonntags-Parkplatz? Weiß da jemand mehr und ist dieser normal über die Haupteinfahrt zu erreichen?
Vielen Dank schon mal und Viele grüße.
Ja, der Parkplatz ist über die Haupteinfahrt zu erreichen, Höhe der Fußgängerbrücke und ausgeschildert.
habib
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 17:02

Re: Anreise mit Auto

Beitrag von habib »

Letztes Jahr war Mittwoch bereits alles dicht auf dem Feld.(Kapitalismus kickt, jeder solo und so) Wenn du sowieso Wagen hast ist es nicht verkehrt das auch zu nutzen. -> ordentlichen ruhe Zeiten, haben wahrscheinlich nur die "hinteren Plätze"
strulle
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Mär 2024, 11:18

Re: Anreise mit Auto

Beitrag von strulle »

matiar hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 11:47 Hallo,

Ich will am Sonntag mit dem Auto anreisen. Ich habe mal gehört es gibt einen Sonntags-Parkplatz? Weiß da jemand mehr und ist dieser normal über die Haupteinfahrt zu erreichen?
Vielen Dank schon mal und Viele grüße.
Ja den gibt es aber du meinst schon Sonntag den 30.6. oder? Also es gibt keinen Parkplatz vor dem Festival also dem 23.6.! :mrgreen:
DerPeter-Stein
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Apr 2024, 21:48

Re: Anreise mit Auto

Beitrag von DerPeter-Stein »

Hallo, bin ebenfalls neu, wie weit ist das in etwa vom parkplatz zum festival hin zu Fuß? Wie früh vorher sollte man am besten da sein?
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Anreise mit Auto

Beitrag von holterdipolter »

Der Parkplatz endet, das Gelände beginnt.
fulk
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Feb 2023, 22:37

Re: Anreise mit Auto

Beitrag von fulk »

DerPeter-Stein hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 21:52 Hallo, bin ebenfalls neu, wie weit ist das in etwa vom parkplatz zum festival hin zu Fuß? Wie früh vorher sollte man am besten da sein?
Empfehlenswert ist nicht vor Mittwoch Nachmittag zu kommen.
Letztes Jahr gab es ärger weil Leute die ganze Bundesstraße zugeparkt haben in der Nacht Dienstag auf Mittwoch .
JustDread
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Apr 2024, 12:45

Re: Anreise mit Auto

Beitrag von JustDread »

https://regensburg.re/fusion.2023.karte.big.pdf

Sehe ich das richtig, dass man auf den F-Flächen neben der Polizei campen muss?
Morricone
Beiträge: 106
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Anreise mit Auto

Beitrag von Morricone »

Wenn du nicht grade auf F3 landest ist der Bereich meinem Empfinden nach so weitläufig, dass das keine wirkliche Rolle spielt. Zumal die Station mit einem Sichtschutz umzäunt ist. Ich war letztes Jahr auf F11 oder F6...überhaupt kein Problem...weit weg...
Antworten