2 Tickets gesucht - erledigt (2. Losrunde: gewonnen)

Antworten
herodra
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Jan 2023, 23:45

2 Tickets gesucht - erledigt (2. Losrunde: gewonnen)

Beitrag von herodra »

Hallo,

meine Frau und ich sind im letzten Jahr 2023 das erste mal auf die Fusion aufmerksam geworden, haben dann direkt bei der Verlosung gewonnen und das Festival seeeehr genossen. Getanzt bis zum Umfallen, die Beine taten noch ein paar Wochen lang weh :D
Dieses mal wurde unser Los leider leider nicht gezogen. Wir hoffen natürlich auf die zweite Runde (und dann ggf. auf die Börse).

Vielleicht hattet ihr schon Glück bei der Verlosung?
Wenn ihr nun aber wisst, dass ihr nicht teilnehmen könnt und so verrückt seid, gerade uns gerne den Besuch ermöglichen zu wollen, würde ich mich über einen Kontakt freuen. Vielleicht können wir uns ja revanchieren :)

Liebe Grüße
Hero & Sandra
---
Update 20.02.2024: Wir haben in der zweiten Losrunde unsere 2 Tickets gewonnen - wir wünschen auch allen anderen Suchenden viel Glück. Dieser Beitrag ist hiermit obsolet.
Zuletzt geändert von herodra am Di 20. Feb 2024, 21:09, insgesamt 3-mal geändert.
Moritz92
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:57

Re: 2 Tickets gesucht - 1x da gewesen und süchtig

Beitrag von Moritz92 »

Hallöchen ihr beiden!

Ich habe alles versucht, bekomme aber für das Festival nicht Job-Frei und muss daher leider leider meine Karte abgeben. Ja, das macht mich traurig. Aber es macht mich auch glücklich, anderen Menschen zu helfen. Ich habe aber nur eine Karte im Angebot.

Schreibt mir gerne
Moritz
herodra
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Jan 2023, 23:45

Re: 2 Tickets gesucht - 1x da gewesen und süchtig

Beitrag von herodra »

Ich hab's dem Moritz schon privat geschrieben - hier nochmal für andere, die mitlesen:
Hingehen werden wir nur, wenn wir zwei Tickets bekommen - Interessierte für ein Einzelticket gibt es (u.A. im anderen Thread von Moritz) natürlich aber viele. Die haben bei so einem Angebot natürlich Vorrang :)

Falls jemand direkt zwei Tickets abzugeben hat, wär's für uns ideal.
In ein paar Tagen ist die zweite Losrunde, hoffen wir alle das beste!
herodra
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Jan 2023, 23:45

Re: 2 Tickets gesucht - erledigt

Beitrag von herodra »

Update 20.02.2024: Wir haben in der zweiten Losrunde unsere 2 Tickets gewonnen - wir wünschen auch allen anderen Suchenden viel Glück. Dieser Beitrag ist hiermit obsolet.
Antworten