Biete 1 Karte

Moritz92
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:57

Biete 1 Karte

Beitrag von Moritz92 »

Hallöchen ihr Lieben,

leider bekomme ich dieses Jahr nicht Job-Frei. So muss ich schweren Herzens meine Karte für die diesjährige Fusion abgeben. Ich bin sehr traurig, aber zugleich auch glücklich, wenn ich jemand anderem helfen kann. Vielleicht wäre es ja möglich, die Stornierungsgebühr in Höhe von 10€ zu übernehmen?

Meldet euch gerne
Moritz

P.S: Die Karte ist reserviert.
Zuletzt geändert von Moritz92 am So 11. Feb 2024, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
5UhrTurmbühne
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Feb 2024, 19:38

Re: Biete 1 Karte

Beitrag von 5UhrTurmbühne »

Hi Namensvetter,
tut mir leid dass Du dieses Jahr nicht dabei sein kannst. Ich würde dein Ticket gern übernehmen.
Wie läuft das konkret ab?
Gruß Moritz
DieKugelRollt
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Feb 2024, 20:08

Re: Biete 1 Karte

Beitrag von DieKugelRollt »

Hey Moritz,

ich würde Dein Ticket auch übernehmen & die Stornogebühr auch. Einfach kurz eine PM schicken, wenn das Ticket noch zu haben ist.

merci
nic
Billi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 01:54

Re: Biete 1 Karte

Beitrag von Billi »

Hallo,

ich würde mich auch sehr über das Ticket freuen, da ich dieses Jahr kein Glück in der Verlosung hatte. Die Stornogebühr würde ich selbstverständlich tragen.

Viele Grüße
Christoph
Michael_Frei
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 00:06

Re: Biete 1 Karte

Beitrag von Michael_Frei »

Hey Moritz,

falls die anderen doch nicht zugreifen nehme ich dir die Karte sehr sehr gerne ab.

Die Fusion ist meins Jahreshighlight und ich habe leider bisher kein Glück gehabt.

Liebe Grüße aus dem fernen Frankfurt
Michael
Alfi
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Mär 2024, 13:18

Re: Biete 1 Karte

Beitrag von Alfi »

Hey Moritz,

Ich hab Lärzklopfen und würde mich über deine Karte freuen. :)

Liebe Grüße
Anna
DerAndere
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Mai 2019, 11:23

Re: Biete 1 Karte

Beitrag von DerAndere »

Hallo Moritz,

ich habe Interesse an der Karte. Würde auch die Stornierungskosten übernehmen.

Viele Grüße
Andreas
Elotrans_Ultra123
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Mär 2024, 19:31

Re: Biete 1 Karte

Beitrag von Elotrans_Ultra123 »

Juhuu Moritz,

Ich hätte ebenfalls Interesse und würde noch ne Spende für ne gemeinnützige organisation deiner Wahl draufpacken. Die Karte wird dann ein Geschenk für meinen Best buddy ❤️

Stornogebühren gehen natürlich klar :)

Grüüüüße!
d3rg3lb3ritt3r
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mär 2024, 18:59

Re: Biete 1 Karte

Beitrag von d3rg3lb3ritt3r »

Hi Moritz,

wie auch meine Vorposter hätte ich großes Interesse am Ticket, da leider unsere komplette Crew leer ausging :/ Würde mich tierisch freuen, übernehme natürlich auch alle Kosten.

Grüße!
HelliJakobs
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Feb 2024, 12:33

Re: Biete 1 Karte

Beitrag von HelliJakobs »

Servus :) ich bin dringend auf der Suche nach einem Ticket um mit der Gruppe meines Besten Freundes mitfahren zu können.
Leider haben wir anderen bei beiden Auslosungen verloren.
Falls du es immer noch verkaufst. Here I am! ;)
Antworten