Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Archiv
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von buki »

zion:

Sokrates, Bündnis 0815; 431 v. Chr.: "wtf?"

ps, eins meiner Lieblingsgrafitties in Berlin :D

Bild
Siyo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 12:02

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von Siyo »

Yo Buki,
absolute Zustimmung :!:
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von MathiasB »

@ buki

Ich kann und will deinen Hass gar nicht verstehen. Aber anscheinend tust du wirklich alles dran, dass dein Lieblingsgrafitti wahr wird.


@all
Ich bin selber links eingestellt, habe aber mit dem extrem Linken genauso wenig gemeinsam wie mit dem extrem rechten! Die Rechten sind gegen Ausländer und die ultralinken gegen Deutsche. Das zur Antwort, was die beiden für parallelen haben.

Vielleicht denkt ihn mal darüber nach, anstatt hier wieder mit Parolen und Zitaten um euch zu werfen. Lebt im hier und jetzt!
sassi.vegan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:22

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von sassi.vegan »

no border
no nation!!!
even if the world was to end tomorrow.i would still plant A tree today.
alays
Beiträge: 30
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:19

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von alays »

und no broder...
xenophil
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:38

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von xenophil »

MathiasB hat geschrieben:@ buki

Ich kann und will deinen Hass gar nicht verstehen. Aber anscheinend tust du wirklich alles dran, dass dein Lieblingsgrafitti wahr wird.


@all
Ich bin selber links eingestellt, habe aber mit dem extrem Linken genauso wenig gemeinsam wie mit dem extrem rechten! Die Rechten sind gegen Ausländer und die ultralinken gegen Deutsche. Das zur Antwort, was die beiden für parallelen haben.

Vielleicht denkt ihn mal darüber nach, anstatt hier wieder mit Parolen und Zitaten um euch zu werfen. Lebt im hier und jetzt!

du denkst auch, du hast die weisheit mit löffeln gefressen wa?
ma n bisschen weniger hochmut und (pseudo)moralische erhabenheit und mehr erkenntnis dafür, dass dein verständnis von 'hier und jetzt' sicherlich kein totales abbild der realität ist.
dein elfenbeinturm namens "gemässigt links" mag zwar bequem sein und edel scheinen, aber das bedeutet nicht, dass alles außer dir so stereotyp abläuft, wie du es gerne hättest. im übrigen fütterst du damit auch die extremismustheorie, weshalb du für mich auch nicht links bist bzw. als solches ernst zu nehmen.
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von MathiasB »

Mal ehrlich, ihr seit doch immer nur an meckern!

Das Land wurde früher von einen wahnsinnigen Diktator regiert. Danach wurde es mühevoll wieder aufgebaut und ist heute ein freier Ort. Und vielleicht irgendwann ein noch besserer Ort.
Karti
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jul 2011, 10:37

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von Karti »

Imagine there is no Deutschland und weil du dann nach dem Lesen auf der schiene bist: Ich kann die Auschwitzscheiße nicht mehr hören…
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von freq »

MathiasB hat geschrieben:Das Land wurde früher von einen wahnsinnigen Diktator regiert. Danach wurde es mühevoll wieder aufgebaut und ist heute ein freier Ort. Und vielleicht irgendwann ein noch besserer Ort.
Wie frei kann ein Land sein, in dem man sich als Hartz 4 Empfänger per Unterschrift dazu verpflichten muss, Meldung darüber zu machen, wenn man die Stadt für ein paar Tage verlassen will?

Wie frei ist ein Land, in dem man sich nicht dafür entscheiden darf in einem Bauwagen zu leben?

Wie frei ist ein Land, in dem man eine Meldeadresse haben muss?
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von MathiasB »

Sicher hat das Land Fehler und viel zu viel bürokratie. Sollte man sich definitiv politisch für eine bessere Lösung einsetzen.

Aber wenn man schonmal in der dritten Welt war, weiß man auch, was man hier hat.

Es wäre meiner Meinung nach besser, wenn auf dem Banner im nächsten Jahr "against the machine" stehen würde. Damit wäre der Sinn viel besser getroffen und ist zudem auch Multikulti.
Gesperrt