clean Driver gesucht aus der Gegend Baden-Württemberg

Antworten
Kay79
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Feb 2024, 17:14

clean Driver gesucht aus der Gegend Baden-Württemberg

Beitrag von Kay79 »

Hallo zusammen

Jemand auf der Suche nach einem Fahrplatz optimal wäre von Freiburg ab, ansonsten geht eigentlich auch was von Freiburg - Lärz so auf der Strecke liegt.
Gesucht wird ein clean Driver der uns raus fährt, Abfahrt war mal angedacht auf Sonntag oder Montag , Hinfahrt ist der Mittwoch geplant.
Theoretisch kann die Person / Max 2 auch aus Freiburg mitfahren wichtig ist nur das die Fahrt raus aus dem Sirenenraum gesichert ist.
Vielleicht findet sich ja jemand und es passt.
Grüße aus Freiburg
Zuletzt geändert von Kay79 am Mo 4. Mär 2024, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Claudi1501
Beiträge: 113
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Re: clean Driver gesucht . Lärz - Freiburg . Oder mit optionaler Hinreise :)

Beitrag von Claudi1501 »

Hey wir bringen euch gerne aus der blauen zone raus. Details dann gerne privat
JeansMiller
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mär 2024, 21:02

Re: clean Driver gesucht aus der Gegend Baden-Württemberg

Beitrag von JeansMiller »

Hi Claudi1501,

Ich bräuchte auch dringend jemand, der uns und unser Womo vom Gelände bringen kann. Wie kann ich dich erreichen? :)

Liebe Grüße
Jens
zähnchen
Beiträge: 458
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: clean Driver gesucht aus der Gegend Baden-Württemberg

Beitrag von zähnchen »

:D
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Antworten