Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

staernchen
Beiträge: 20
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:17

Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von staernchen »

Leider macht mir meine Gesundheit mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich bin einfach noch nicht stabil genug, um am Festival selbst teilzunehmen. Deswegen haben wir ab Mai zwei Tickets über die Ticketbörse abzugeben.
Schreibt mir gerne wieso ich DIR die Tickets überschreiben soll 😃.

Ich werde sicherlich nicht jedem antworten können- mal sehen wohin die Tix reisen dürfen.

LG staernchen
saskia_sasslin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mär 2024, 20:38

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von saskia_sasslin »

Hallo Staernchen,
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und schicke zunächst eine virtuelle Umarmung an dich raus das auch wenn die Gesundheit nicht fürs Festival reicht der Sommer viele tolle Momente für dich bereit hält:) Meine Schwester und ich suchen noch ein Ticket. Sie ist zwar einige Jahre jünger als ich und als Kinder waren wir nicht immer ein herz und eine Seele... in dem letzten Jahren haben wir jedoch immer mehr zueinander gefunden und damit auch unsere gemeinsame Liebe zum Tanzen. Zwar hatte ich das Glück schon zweimal mit ihr auf der Fusion zu sein allerdings gab es bei mir kurz vorher Ereignisse die mich das Festival nicht wirklich genießen lassen konnte. 2022 hat mein Freund 2 Wochen vorher von mir getrennt weil die Liebe woanders hinfiel und letztes Jahr musste ich meinen langjährigen Partner in crime.. Mein Kater Clemens aka Clemi nach langer Krankheit einschläfern :cry: obwohl so ein Festival viel Ablenkung bietet war der Schmerz jederzeit präsent wodurch ich die Fusion in ihren Facetten nicht wirklich genießen konnte. Von daher würde ich mich riesig freuen dieses Jahr mit meiner Schwester das Erlebnis nochmals anzutretten und hoffentlich ohne diese kleinen Schicksalschläge voll und ganz zu genießen.:)

Viele Grüße
Sassi aus Rostock
Helmi
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Feb 2024, 10:15

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von Helmi »

Habe dir eine Nachricht geschickt LG Helmut :)
Aleeena
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 13:46

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von Aleeena »

Hi Staernchen,

bevor ich über mich schreibe und warum ich ein Auge auf deine Tickets geworfen habe möchte ich erstmal mein Beileid ausdrücken, dass du aus gesundheitlichen Gründen nicht mit auf die Fusion kannst. Da du schon Tickets hast, hast du dich sicher schon mega darauf gefreut. In meiner Familie läuft auch eine vererbbare Krankheit, und viele Verwandte sehe ich oft in deiner Position. Es ist umso netter, dass du die Tickets in die Börse stellst damit andere an deiner Stelle die Experience miterleben können.

So nun genug Sentimentalität; wieso möchte ich also zwei Tickets? In erster Linie, weil ich das Event meinem besten Freund zeigen will. Letztes Jahr war ich das erste mal Gast und ich hab so viele tolle Momente erlebt und Leute getroffen. Leider konnte er arbeitsbedingt nicht mitkommen und hatte allgemein ein ziemliches Kackjahr. Für dieses Jahr hat er endlich gekündigt und wir wollten die Fusion endlich gemeinsam erleben, hatten aber bei beiden Verlosungen kein Glück. Ich weiß dass er sich das ganze Jahr schon drauf freut und ich hab immer bestätigt dass wir einen Weg finden werden (da hab ich wohl zu viel auf Glück vertraut). Deshalb bin ich jetzt im Forum aktiv und versuche unsere gemeinsamen "besonderen Ferien" wahr werdenzulassen.

Ich würd mich mega über die Tickets freuen, damit icu ihm diese Welt endlich zeigen kann. Und weil ich auf der Fusion wirklich Momente hatte, wo ich einfach rundrum sorglos und glücklich war. Das möchte ich nochmal erleben, dieses mal zu zweit.

Dann ein kleines Sorry für den Roman, und liebe Grüße aus Süddeutschland!
-Alena
LOU_ZIFFER
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Mai 2023, 21:02

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von LOU_ZIFFER »

Kennst du diese Menschen die von innen heraus strahlen und leuchten? Die Anderen mit ihrer ganzen Art etwas Gutes tun, sie bezaubern und ihr authentisches Selbst nach außen tragen?
Das ist unsere Alischa!
Wir machen es kurz:
Wir haben alle ein Ticket und sie sucht eins. Es wäre so schön, wenn du ihr diese wunderbare Freude bereiten könntest! Die Überraschung und das Leuchten wäre riesig krass wundertoll! Wir würden diese Freude auf der Fusion weiter versprühen, sodass ganz viele Leute etwas davon haben werden! Alischa und ihrer Freund*innen würden sich riiiiiiesig freuen und dich aus der Entfernung mit Liebe überschütten!
Wir möchten dir hier nicht erzählen warum wir Alischa unbedingt mit uns auf der Fusion haben wollen (wollen wir!) warum sie es verdient hat (hat sie definitiv!) oder welche Turbulenzen sie in letzter Zeit erlebt hat (auch das hat sie leider). Wir möchten dir erzählen was wir tun werden:
wir tauschen ein Ticket gegen eine bessere Welt! Und du darfst dir aussuchen wie wir die Welt verbessern!
Wir können bei uns in der Natur Müll sammeln, ehrenamtliche Arbeit, 100 Menschen Komplimente machen, einen Betrag an einen gemeinnützigen Verein oder Organisationen spenden (inklusive Beleg!) oder oder oder! Hat dich etwas angesprochen? Hast du eine Idee? Wir haben noch ganz viele!

Wir wünschen dir und jedem der das liest auf jeden Fall von Herzen Seifenblasen die niemals platzen, ein paar Sternschnuppen, ein Regenbogen an dem man das Ende findet inklusive Goldtopf, dass du jeden kleinen Schritt wertschätzen kannst, Momente in denen sich das Leben so leicht anfühlt wie ein Helium Ballon, dass du mal wieder vom Fliegen träumst, Augenblicke in denen du aus dem Staunen nicht mehr raus kommst, eine Wiese voller vierblättriger Kleeblätter und natürlich eine riesen große Portion gute Besserung!

Von Herzen liebe Grüße, Fräulein Nasenach, Lou und die restlichen Rabauken :-)

Code: WGJYC
Michael_Frei
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 00:06

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von Michael_Frei »

Liebes staernchen,

ich will gar nicht um den heißen Brei herumreden oder mich in schwülstigen Balladen inklusive Tränendrüse verlieren. Deswegen hier kurz und knackig 8-) :

Für mich wäre es das erste Mal auf der Fusion nach ein paar kleineren Festivals in den Jahren zuvor. Mein Schwager (schon öfter auf der Fusion) hat mir nur das Beste von seinen Erlebnissen erzählt und mich reizt es mich einfach unheimlich auch mal solange zu Tanzen bis die Haken glühen und alle lieben Leute kennenzulernen.

Glücklicherweise müssen wir beide keine schlimmen Schicksalschläge ausgleichen, sondern wollen einfach nur 1x im Jahr den Reset Knopf drücken und das Leben bis zum Maximum mitnehmen! Die Musik habe ich erst vor 2 Jahren für mich entdeckt und mittlerweile macht es mir einfach extrem viel Laune durch die Frankfurter und Kölner Nachtclubs zu tingeln.

Im Sinne der Gemeinnützigkeit des Vereins würden wir noch eine schöne Spende an ein Projekt deiner (unserer?!) Wahl zusammenschustern damit noch ein wenig mehr für die Gemeinschaft hängen bleibt.

Wie du merkst - wir sind genau einfach nur 0815 Menschen die Spaß an der Freude des Festivals hätten! Nicht mehr und nicht weniger :) Wenn dir das passt kannst du dich gerne bei uns melden (Telegram @Effeuno134).

Liebe Grüße und eine gute Zeit an die Person die die Tickets bekommt! Achso - auch wenn nur 1 Ticket übrig bleibt würden wir das auch gerne nehmen :)
Elotrans_Ultra123
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Mär 2024, 19:31

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von Elotrans_Ultra123 »

Hallo liebes Staernchen,

Erst einmal schicke ich dir etwas Kraft und Zuversicht um wieder schnell auf die Beine zu kommen! Nächstes Jahr wird die Fusion ganz bestimmt einen Platz für dich und deine lieben frei haben und mit etwas Glück trinken wir obendrein noch ein- drölf Bier bei der Rakete und stoßen auf deine Gesundheit an! :) Ganz bestimmt!

Ich bin leider nicht so eloquent wie meine Vorredner aber kann dir trotzdem gut in wenigen Worten sagen warum ich und mein bester buddy uns die Karten wünschen.

Liebe ist das Stichwort! Ich bin seit fast 20 Jahren (puh ist das schon lange her) mit meinem besten Buddy befreundet und hab mit ihm einen immertreuen stets zuverlässigen Gefährten an meiner Seite gefunden.

Letztes Jahr hatte ich das Glück das erste mal auf die Fusion fahren zu dürfen und diesen Kosmos erleben zu dürfen. Einfach schön und einzigartig. Im nachgang zur letztjährigen Fusion stand für mich fest: das müssen wir einmal zusammen erleben!


Zack: Gutschein zum 30 igsten gebastelt und ein Gutschein für eine Karte verschenkt.

Zack: kein Glück per der Verlosung gehabt ☺️

…aber aufgeben ist nich! Falls du meinen Worten Beachtung schenkst und wir ggf. in die engere Auswahl kommen, danke ! :)

Meld dich einfach wie es dir passt !Anrufen oder Whatsapp, ganz wie du magst 😊 01742062714

Sanfte Grüße

Niklas
Alfi
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Mär 2024, 13:18

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von Alfi »

Hey hey,

Ich mache es kurz, ich habe Lärzklopfen.
Da ich es kenne chronisch krank zu sein und die Fusion mir jedes Jahr ein Gefühl von „Vergessen“ gezaubert hat, melde ich mich für deine Tickets an. Auf der Fusion kann ich frei sein und meine Einschränkungen bei Seite tun. Ich bin außerdem jeden Tag für Schwerkranke und meine Familie da und manchmal muss man einfach mal den Kopf frei bekommen. Die Fusion ist mein happy place dafür.
Das hört sich alles iwie Klischee-mäßig ausgedacht an, aber mehr als versuchen kann man es ja nicht.
Zu guter Letzt habe ich letztes Jahr meinen Freund dort kennengelernt und wir führen ne Fernbeziehung seitdem, wär schön das Treffen nochmal aufleben zulassen. :)

Werd schnell gesund und hab trotzdem einen tollen Sommer!
LG Anna
Janizzle
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mär 2024, 23:51

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von Janizzle »

Hallo staernchen,

wie schade, dass du nicht am Festival teilnehmen kannst, aber ich bin sicher, du wirst trotzdem einen wundervollen Sommer haben! Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz viel Wassermelone, Eis, viele Sonnenstrahlen und großartige Momente mit Freunden und Familie genießen kannst 🌞
Wie lieb, dass du deine Tickets hier reinstellst und uns somit die Chance gibst, stellvertretend für dich dorthin zu gehen.

Ich selbst war noch nie auf der Fusion, mein Freund bisher einmal und jedes mal glänzen seine Augen, wenn er davon erzählt. Dieses Jahr wollte er eigentlich so gerne seinen Geburtstag mit all seinen Freunden dort verbringen... wie du siehst, ist dieser Plan jetzt leider vorerst gescheitert :(
Ich versuche mein Glück und erzähle einfach mal ein bisschen was über ihn:
Er hat leider vieles durchgemacht in seinem Leben und hat doch niemals die Hoffnung verloren oder verlernt, das Schöne in den schlimmsten Momenten zu sehen. Er gibt anderen tagtäglich ein gutes Gefühl, auch wenn er sich selbst nicht danach fühlt, hört zu, wenn er selbst jemanden bräuchte, der ihm zuhört, macht Mut, obwohl er den Mut selbst gerade nicht spürt und hat die positivste Ausstrahlung, die man nur haben kann. Er kann Menschen begeistern und aufmuntern, wie ichs noch nie zuvor gesehen habe. Und seitdem ich ihn kenne, ist mein Leben so viel besser und bunter geworden und nichts wünsche ich mir mehr, als dass ich ihm ein bisschen was davon zurückgebe. Ganz bestimmt haben es alle, die hier schreiben, verdient, auf die Fusion zu gehen und ich drücke die Daumen, dass all die wunderbaren Menschen es schaffen, sich ein Ticket zu organisieren. Mein Freund muss jedoch dorthin, weil er selbst schon in seinem Alltag die Menschen unterhält, als seien sie auf einem 1-Mann-Festival, einfach weil es ihm die größte Freude macht, andere Menschen glücklich zu sehen.
Ich würde ihm diese Freude sooo gerne machen und möchte hiermit mein Glück versuchen :)

Es wäre ganz großartig, wenn du uns auswählen würdest! Gerne komme ich natürlich für sämtliche Umkosten auf und würde mich freuen, wenn wir mit einer Fahne mit deinem Namen drauf über das Festivalgelände tanzen dürften.

Fühl dich gedrückt und alles Gute dir! ❤️🌞

Liebe Grüße,
Jana
liviafriedli
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jan 2024, 12:18

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von liviafriedli »

Hallo staernchen

Wieso ich das Ticket gerne hätte? Etliche Gründe, die sich wahrscheinlich mit vielen der anderen Bewerberinnen überschneiden. Auch für mich wäre es das erste Mal an der Fusion, auch meine Clique haben bereits alle Tickets und auch ich würde den Zauber der Fusion wenigtens einmal gerne in meinem Herzen tragen. Ich hoffe unendlich fest, dass dieser Traum wahr wird:)

Liebe Grüsse
Antworten