Wie schnell sind die Sonntagstickets erfahrungsgemäßg ausverkauft?

Antworten
Stachelschwein
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Jul 2023, 17:14

Wie schnell sind die Sonntagstickets erfahrungsgemäßg ausverkauft?

Beitrag von Stachelschwein »

Hallo zusammen,

bei mir hat es dieses Jahr leider nicht geklappt in der Lotterie. Deshalb überlege ich nun mir wenigstens ein Sonntagsticket zu kaufen. Allerdings hoffe ich auch immer noch, dass es über die Ticket-Börse vielleicht doch noch klappt. Wie schnell sind erfahrungsgemäß denn die Sonntagstickets ausverkauft.

Wenn die gar nicht ausverkauft werden, wäre es natürlich blöd, wenn ich am Ende doch noch ein richtiges Ticket bekomme und dann auf dem Sonntagsticket sitzen bleibe. Wenn sie sehr schnell ausverkauft sind, darf ich natürlich nicht zu lange warten bis ich mich zum Kauf des Sonntagstickets entscheide; dann lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Vielen Dank für eure Erfahrungen.
Ri—co
Beiträge: 81
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Wie schnell sind die Sonntagstickets erfahrungsgemäßg ausverkauft?

Beitrag von Ri—co »

Meines Wissens sind die nicht limitiert.
DVE_XB
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 19:01

Re: Wie schnell sind die Sonntagstickets erfahrungsgemäßg ausverkauft?

Beitrag von DVE_XB »

Sonntagstickets sind unlimitiert...

Richte dich aber auf langes Schlangenstehen ein...ich bin 2023 extra mit dem ersten Bassliner von Berlin aus gefahren und dachte ich bin 9h aufm Acker...ich stand leider von 8:30h in der Schlange und war 13:30h auf dem Gelände. Fand ich jetzt nicht so pricklend. Kann sein das das dieses Jahr besser läuft...aber nur das du Bescheid weisst...
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wie schnell sind die Sonntagstickets erfahrungsgemäßg ausverkauft?

Beitrag von Partybombe »

DVE_XB hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 17:59 Sonntagstickets sind unlimitiert...

Richte dich aber auf langes Schlangenstehen ein...ich bin 2023 extra mit dem ersten Bassliner von Berlin aus gefahren und dachte ich bin 9h aufm Acker...ich stand leider von 8:30h in der Schlange und war 13:30h auf dem Gelände. Fand ich jetzt nicht so pricklend. Kann sein das das dieses Jahr besser läuft...aber nur das du Bescheid weisst...
Um das nicht zu erleben gibt es seit letztem Jahr ein Online-Vorverkauf.
Antworten