[Biete] zwei Plätze mit viel Stauraum München - > fusion am Dienstag, fusion -> München am Montag

Antworten
Testbild
Beiträge: 103
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

[Biete] zwei Plätze mit viel Stauraum München - > fusion am Dienstag, fusion -> München am Montag

Beitrag von Testbild »

Moin,

Reise dieses Jahr mit meinem T4 und einem Kumpel zur Fusion als Supporter, aktuell haben wir noch zwei Plätze übrig. Wir fahren wahrscheinlich Dienstag morgen (ist glaube ich der 25.06.) hin und Montag morgen/Mittag so zurück dass wir abends um 8 in München sind.

Einer der Plätze ist nicht ganz bequem und gegen Fahrtrichtung also hoffe dass das für den/die Mitfahrer/in Ok ist.
Der van hat auch viel Stauraum heisst getränkekästen, größere Zelte etc sollten gar kein Problem sein.

Als Kosten würde ich die Spritkosten dann durch Anzahl der Mitfahrer teilen oder so
Testbild
Beiträge: 103
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: [Biete] zwei Plätze mit viel Stauraum München - > fusion am Dienstag, fusion -> München am Montag

Beitrag von Testbild »

Ich bump mich mal kurz weil immer noch beide Plätze frei sind
jojo2126
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Apr 2024, 16:43

Re: [Biete] zwei Plätze mit viel Stauraum München - > fusion am Dienstag, fusion -> München am Montag

Beitrag von jojo2126 »

Ich würde mich freuen mit euch am Montag zurück zu fahren, wenn noch ein Platz frei ist. Gebt mir doch bitte Bescheid oder meldet euch privat. würde mich freuen :) Lg Janis
nadineh.
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Apr 2024, 17:51

Re: [Biete] zwei Plätze mit viel Stauraum München - > fusion am Dienstag, fusion -> München am Montag

Beitrag von nadineh. »

Hallo hättest du noch zwei Plätze frei?
Testbild
Beiträge: 103
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: [Biete] zwei Plätze mit viel Stauraum München - > fusion am Dienstag, fusion -> München am Montag

Beitrag von Testbild »

Hi ja sind noch frei, ich hab dir ne pn geschickt
Antworten