eine heidi gefunden.... - seebühne

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Svenjo
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:06

eine heidi gefunden.... - seebühne

Beitrag von Svenjo »

.... und wieder verloren! ach heidi, es war doch so schön!
Svenjo
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:06

Re: eine heidi gefunden.... - seebühne

Beitrag von Svenjo »

verloren stimmt eigentlich nicht, wir haben uns doch tatsächlich gewagt zu verabreden, sogar mit plan b - 2x16uhr - okay ich gebs zu, ich war nicht immer pünklich, aber da!
mainstream
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:05

Re: eine heidi gefunden.... - seebühne

Beitrag von mainstream »

Hm...was macht man denn da? Vielleicht einfach oben links im "Suche"-Kästchen "Heidi" eintragen und finden...oder mal in die Hansestadt fahren und mit ihr noch ne Runde Dabschdebn???
KissKiss!
*h
mainstream
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:05

Re: eine heidi gefunden.... - seebühne

Beitrag von mainstream »

PS: ...ich war die südkoreanische Pünktlichkeit in Person...
Svenjo
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:06

Re: eine heidi gefunden.... - seebühne

Beitrag von Svenjo »

du warst also da und hast nicht mal 10 min. warten können, da warst du wahrscheinlich eher die südkoreanische ungeduld in person.... tja... provozierst quasi die reise nach HH?
Antworten