Spielplan robo field

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
fliegende Fischin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 17:49

Spielplan robo field

Beitrag von fliegende Fischin »

Kann mir jemand sagen was für unglaublich gute dubstep & drum n bass djs im Zelt neben dem feurerdrachen aufgelegt haben? also den ganzen spielplan am besten^^ das zelt neben dem drachen war doch das robo field oder? kann grad nich mehr zuordnen ob es vllt auch die beatmanege war weil ich die musikmäßig gerade nich mehr einordnen kann. Bitte helft mir!! hab vergessen den plan abzufotografieren -.-
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Spielplan robo field

Beitrag von freq »

fliegende Fischin hat geschrieben:Bitte helft mir!! hab vergessen den plan abzufotografieren -.-
Das Lineup findest Du im Programmheft unter Bassline Circus ;)
fliegende Fischin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 17:49

Re: Spielplan robo field

Beitrag von fliegende Fischin »

also meinst du das ganz normale line-up fürn bassline circus, nur des die gleichen djs dann in der beatmanege (inzwischen weiß ich deses die beatmanege war^^) zu andren zeiten gespielt ham oder wie?
danke schon mal :)
Antworten