neue Technologien

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
soma
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 18:47

neue Technologien

Beitrag von soma »

Hallo ihr Fusionisten, ich habe vor kurzem im Netz eine Seite gefunden, die mich etwas nachdenklich stimmt. Auf der Seite geht es um moderne Waffentechnologien (Mikrowellenwaffen, Mindcontrol), und dort wird behauptet dass Menschen mit diesen Waffen gefoltert würden.

Die Seite heißt
http://e-waffen.de

Ich wollte das hier mal posten. Zur Zeit hört man ja viel von Geheimdienstskandalen und Vertuschungsversuchen, von Naziterroristen und ihren staatlichen Helfern. Mich würde mal interessieren was ihr von der Sache haltet.
der.helge
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jun 2012, 18:14

Re: neue Technologien

Beitrag von der.helge »

Hallo soma,

ich kann deine Befürchtungen aufgrund der spärlichen Informationen verstehen... Kann dir aber sagen, dass das meiste davon (soweit ich es überflogen habe) totaler Käse ist :)

Gruß,
Helge
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: neue Technologien

Beitrag von Wunderwurst »

...wirklich gefährlich sind iWaffen... :shock:
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: neue Technologien

Beitrag von freq »

Wunderwurst hat geschrieben:...wirklich gefährlich sind iWaffen... :shock:
Du meinst bestimmt die Dixies!?
noodles
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:43

Re: neue Technologien

Beitrag von noodles »

na ja, mag ja sein dass einiges auf der Seite komisch klingt. auf den ersten Blick beim überfliegen tauchen da eine Menge Sachen auf, von denen man nie etwas gehört hat. aber trifft das nicht auch auf einige Geheimprogramme zu, die da glaub auch erwähnt werden?

z.B.
http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

wer hat denn schon mal davon gehört? und wer hätte es jemals für möglich gehalten dass es das wirklich gibt? ich jedenfalls bin vorsichtig damit Sachen als Blödsinn zu bezeichnen, die ich nicht durchschaue.

the world is big and amazing, and sometimes horrible ;)
der.helge
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jun 2012, 18:14

Re: neue Technologien

Beitrag von der.helge »

Hallo noodles,

bei den von dir genannten Programmen hast du Recht. Die haben aber nix mit elektromagnetischen Wellen zu tun. Ich hab mir auf dieser e-waffen-Seite nur die Technologien angelesen und wüsst nich, was die für ein Problem haben... Klar: Es ist möglich aus fast allem eine Waffe zu machen.
(Zum Thema Mikrowellen-Waffen: http://de.wikipedia.org/wiki/Active_Denial_System )
Wenn du allerdings eine konkrete technische Befürchtung hast, können wir ja gerne diskutieren.
Meine ablehnende Haltung der Seite gegenüber beruht aber vorallem auf dieser offensichtlichen Effekthascherei und Panikmache.

Gruß aus dem jetzt schon wieder viel zu grauen Alltag,
Helge

PS: http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thu ... apper.html
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: neue Technologien

Beitrag von Wunderwurst »

freq hat geschrieben:Du meinst bestimmt die Dixies!?
...also wenn man ein paar Hundert Dixies in Reihe schaltet und mit einem wirksamen elektronischen Zünder versieht, hätte man auf jeden Fall 1 sehr schmutzige Bombe...

Abgesehen davon tut die Regierung seit den 70ern so 1 Zeug ins Trinkwasser, dass man immer ganz komische Gedanken kriegt. :idea:
Bild
SiriusB
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:01

Re: neue Technologien

Beitrag von SiriusB »

wenn du mehr suchen/finden willst goolge HAARP, MK ULTRA wirst schon fündig werden. aber überlegs dir gut-rote pille,blaue pille :D
noodles
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:43

Re: neue Technologien

Beitrag von noodles »

@ SiriusB: da hast du recht. manche Dinge will mal vielleicht gar nicht wissen ;)

was mir an der Webseite gefällt ist die wissenschaftliche Darstellung dieser Technik. der Autor verzichtet auf unnötigen Humbug, und versucht das Problem sachlich und wissenschaftlich darzustellen.

besonders interessant finde ich das Interview mit dem Wissenschaftler Barrie Trower, das auch auf der Seite zu finden ist:
http://www.youtube.com/watch?v=slsE-2GgiB0

Informationen aus erster Hand sozusagen.
Antworten