KlamottenStand beim Trancefloor - Suche das Label

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
klingklang
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2012, 01:27

KlamottenStand beim Trancefloor - Suche das Label

Beitrag von klingklang »

Hi Fusionist_Innen,
bei den Klamottenständen gegenüber dem trancefloor gab es einen größeren shop mit ziemlich ausgefallenen Kleidungsstücken, irgendwas mit Jungle-style. Auf den Labels stand auch die Adresse von einem onlineshop, bei dem man die Sachen beziehen kann, aber ich weiß den genauen Namen nicht mehr. Kann sich da jemand dran erinnern, kennt den jemand? :?:
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: KlamottenStand beim Trancefloor - Suche das Label

Beitrag von Nebel »

klingklang
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2012, 01:27

Re: KlamottenStand beim Trancefloor - Suche das Label

Beitrag von klingklang »

Hi Nebel,

danke für die Tipps, ich habe bei beiden mal gestöbert, aber nicht das was ich meine. Das Fraggletribe kommt schon so in die Richtung. Aber da gab es noch einen anderen ziemlich großen Shop.
hat noch jemand einen Tip?
Antworten