tracksuche: ruede hagelstein set

Archiv
Gesperrt
holzn
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jul 2012, 13:31

tracksuche: ruede hagelstein set

Beitrag von holzn »

ich versuch mal einfach mein glück, da ich seit tagen auf der suche nach diesem track bin und echt ausraste :D also ich suche nach nem track aus dem set von ruede hagselstein so ziemlich gegen ende (denk mal so zwischen 13.30 - 14.00).

der track hatte ne ziemlich fette bassline und ab und zu mal dubstep ähnliche elemente drin. und ich meine mich an so ne dunkle stimme zu erinnern die was sagste von ''this is raw'' oder was ähnliches. ziemlich umständlcihe beschreibung aber das is alles was ich hab. wie gesagt vielleicht hab ich ja glück :D

vielen dank schonmal und bis nächstes jahr!
m0n
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 19:39

Re: tracksuche: ruede hagelstein set

Beitrag von m0n »

Das hier vielleicht?
http://youtu.be/VXOojiv5qls
holzn
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jul 2012, 13:31

Re: tracksuche: ruede hagelstein set

Beitrag von holzn »

hey erstmal vielen dank fürs raussuchen ;) aber der track wars leider nich.
wie gesagt glaub meine beschreibung is auch etwas ungenau. trotzdem danke!
holzn
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jul 2012, 13:31

Re: tracksuche: ruede hagelstein set

Beitrag von holzn »

so grade überglücklich. hab ihn per zufall selbst gefunden und feier grad gut ab. also für dijenigen die ihn auch gesucht haben http://www.youtube.com/watch?v=V2zJuWFzvM0
Gesperrt