Hanna moustique, wir müssen mal wieder was zusammen lesen!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
bobblawblaw
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jul 2012, 16:54

Hanna moustique, wir müssen mal wieder was zusammen lesen!

Beitrag von bobblawblaw »

Hallo liebe Hanna,

wir haben uns auf der Bücherwiese kennen gelernt und ein super langes und schönes Gespräch geführt. Leider habe ich blöder Idiot dich nicht nach deinen Kontaktdaten gefragt und unser Treffen beim Movits! Konzert ist ja auch schön in die Hose gegangen.

Würde mich freuen, wenn wir es schaffen auf diesem Wege nochmal den Kontag herzustellen. Falls du das liest und Lust hast, schreib mir doch einfach mal eine Mail!

Lieben Gruß,
Pascal

PS: Huch geht hier ja gar nicht per Mail. Du kannst mich auch hierüber finden: https://www.facebook.com/troubleish (Wollte ungern E-Mail etc. hier posten)
Antworten