Suche Ticket - YVDLE - Jubiläums mit der Liebe meines Lebens

Antworten
Dali_1111
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 18:09

Suche Ticket - YVDLE - Jubiläums mit der Liebe meines Lebens

Beitrag von Dali_1111 »

Hallo ihr Lieben <3

ich bin Dilara und suche dringend nach einem Ticket :)). Mein Ticketcode lautet: YVDLE.

Leider habe ich bei der Verlosung dieses Jahr nicht gewinnen können.
Es ist mir wirklich unfassbar wichtig, da ich vor zwei Jahren die Liebe meines Lebens <3 hier kennengelernt habe und dies nun jedes Jahr unsere Jubiliäumsfeier und Erneuerung bzw. Vertiefung unserer Liebe ist :) <3

Ich freue mich, wenn du dein Ticket in warmherzige und liebevolle Hände übergeben magst.
Ich werde für dich in Ehren und in wunderbarer Gesellschaft feiern.

Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße
Dilara
EleonoraDBL_88
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Mai 2024, 15:25

Re: Suche Ticket - YVDLE - Jubiläums mit der Liebe meines Lebens

Beitrag von EleonoraDBL_88 »

Liebe Dilara, ich habe leider keine Ticket für dich aber ich habe eine Frage.... Für mich ist das erste Mal auf dem Forum, und ich habe eine Frage... Ich habe leider auch dieses Jahr nicht gewonnen und wie funktioniert....muss ich auf jeden Fall an die Ticketbörse schreiben und Code kriegen und dann wenn finde ein Ticket meine Code von Ticketbörse geben?🥴 Bist du so lieb und mir erklären wie funktioniert?!🙂🎉😁aber ich wünsche dir viel Glück ❤️
Dali_1111
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 18:09

Re: Suche Ticket - YVDLE - Jubiläums mit der Liebe meines Lebens

Beitrag von Dali_1111 »

Liebe @EleonoraDBL_88,

ich habe es so verstanden, dass es zwei Möglichkeiten gibt ein Ticket zu erhalten. Aber ich bin mir leider auch nicht Hundertprozent sicher :(( Hier meine Annahme:

1. Möglichkeit: über den Kulturkosmos ein Ticket kaufen - dieses wird per Zufallsprinzip einem zugeteilt, falls jemand sein Ticket storniert.

2. Möglichkeit: du kannst hier im Forum oder über jemanden, den du kennst das Ticket auf deinen Code umschreiben lassen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und die Annahme richtig ist.

Viel Erfolg und liebe Grüße
<3
Dilara
Antworten