Live Act / Bachstelzen

Archiv
Gesperrt
Hoopig
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 15:59

Live Act / Bachstelzen

Beitrag von Hoopig »

Was einer wie die Band bei den Bachstelzen hieß, die von Samstag auf Sonntag von ca. 2:00-3:00 gespielt haben? Also kurz bevor es angefangen hat zu regnen? Es war richtig treibende gute Laune Musik. Muss unbdenigt erfahren wer diese Band war!!!!

Danke schonmal im vorraus :)
nougat07
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jul 2012, 22:03

Re: Live Act / Bachstelzen

Beitrag von nougat07 »

hola!
ich meine dass es die band "django lassi" gewesen sein könnte...is aber nur eine leise ahnung :)
omni
Beiträge: 28
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 09:54

Re: Live Act / Bachstelzen

Beitrag von omni »

Das müssten Diving for sunken treasure gewesen sein. Zumindest haben die gespielt als wir da los sind und da kamen schon die ersten Tropfen.

http://www.youtube.com/watch?v=jS01xWQE ... re=related
boro
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jul 2012, 17:16

Re: Live Act / Bachstelzen

Beitrag von boro »

moin.....
"Diving for sunken treasure" haben laut Plan von 03:00 bis 04:00 gespielt. "Django Lassi" hat von 01:30 bis 02:30 gespielt.

gruß

EDIT: alles die zeiten vom plan!
Gesperrt