Drängler in der Autoschlange

Archiv
granate
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:33

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von granate »

alle mit backstage karten dürfen an der schlange vorbei fahren.
also nicht immer gleich aufregen.
Kokmok
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:55

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von Kokmok »

Leute, ich weiß nicht was ich richtig gemacht habe. Wir sind Donnerstag Mittag angekommen und haben vielleicht 15 Min zu unserem Platz gebraucht (auf dem Campingplatz war eine kleine Schlange) und am Sonntag Nachmittag bin ich ohne Stau losgefahren :))) Ich hoffe Ihr wisst, dass es am Sonntag 3 Ausgänge gab...
KaTe79
Beiträge: 15
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:10

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von KaTe79 »

Sorry,auch wenn es schon genügend geschrieben haben, aber das Vordrängeln damit zu begründen, dass man nur 1000 Meter weg ne Ferienwohnung hat ..... sorry, aber so jemand merkts halt echt nicht..... und dem kann man dann schon fast keine Vorwurf mehr machen, ich mein..... Autsch!
KaTe79
Beiträge: 15
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:10

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von KaTe79 »

Btw. bei mir ging es relativ zügig. Aber ich war ohnehin noch so fusig, dass es mich nicht gestört hat in der Schlange zu stehen.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von Ulfmann »

Mal angenommen, du bist im Supermarkt und willst ohne etwas gekauft zu haben wieder raus. Nun ist an der einzigen Kasse aber eine Schlange bis hinten zur Fleischtheke. Stellst du dich dann auch an?
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von Realitätsfern »

Der Vergleich hinkt - aber sowas von...
KaTe79
Beiträge: 15
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:10

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von KaTe79 »

Ich gehe in den Supermarkt über dem ich wohne, nehme mir das was ich brauche aus den Regalen und stelle mich an. Nach Murphys Law wahrscheinlich an der kürzesten Schlange, die am längsten braucht. :lol:
Vielleicht fange ich aber auch eine Affaire mit dem Supermarktleiter an und der bringt mir alles was ich möchte kostenlos in den ersten Stock. hm. Könnte ich drüber nachdenken. ;)
KaTe79
Beiträge: 15
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:10

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von KaTe79 »

Ach, die Fusion war doch viel zu schön um sich zu ärgern.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von Ulfmann »

Es ging doch darum, dass die Schlange umfahren werden kann, wenn man gar nicht auf das Gelände will. Wo is'n da das Problem? Und für mein Verständnis eine ähnliche Situation wie an der Supermarkt-Kasse.
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von Wiebke »

Manche raffen's halt einfach nicht. :roll:
Gesperrt