MMSYX - Ganz lieb Büddebüdde!

Antworten
Melek Stardust
Beiträge: 120
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

MMSYX - Ganz lieb Büddebüdde!

Beitrag von Melek Stardust »

Leider hatte ich dieses Jahr kein Glück bei der Verlosung, aber vielleicht findet sich ja eine freundliche Spendeperson...
Der Ersti-Freund, den ich durch meine Schwärmerei dazu überredet habe, hat eins gewonnen. Nun hat er etwas Sorge, allein fahren zu müssen. Bitte helft dem armen Menschen! ;)
Purer Altruismus meinerseits natürlich, is klar! Frage nur für einen Freund, der sich allein auf der großen Fusion etwas verloren vorkommen würde, ganz ohne meine Ortskenntnis... :P
Ich würd auch versprechen, ganz dolle viel zu tanzen, Freude zu versprühen und mich auf abenteuerliche Erkundungsreisen zu begeben. Wenn gewünscht, würde ich auch einen kleinen Reisebericht schreiben und der netten Person zukommen lassen. Außerdem würde ich in den nächsten Wochen ganz fleißig gegen die A§%$FürDeutschlad stickern, falls das bei der Entscheidung hilft- aber das mach ich auch so. Von denen gibt es in meiner Nachbarschaft leider welche und das ist nur ein weiterer Grund, warum ich wirklich gerne meine sozialen Batterien auf der Fusion wieder aufladen würde. Und mein Sticker-Arsenal.
Viele liebe Grüße an alle, die das lesen!
Antworten