Fusion Wir Haben Ein Problem!!!

Archiv
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Wir Haben Ein Problem!!!

Beitrag von Goefkenhascha »

Ich habe einen ziemlich ekelhaften Dialog mitbekommen: "Cool unser Band haben wir ja schon. Die Plastekarte müssen wir dann abgeben und bekommen Geld wieder. Können wir nicht einfach jetzt gehen und uns in 6 Stunden das Geld holen?!" Antwort vom Freund: "Ja genauso haben wir es letztes Jahr auch gemacht. Lass unseren AA- Anhänger einstecken und uns das Geld morgen holen ;-)" (Also ich habe das jetzt mal inhaltlich in einen Dialog gebracht, die beiden waren ziemlich neben der Spur und wenn man noch nie gearbeitet hat, hätte man die wechselnden Wortfetzen auch nicht verstanden)

Wir und andere Zuhörer haben uns dann in das gespräch eingemischt, aber die beiden waren Null einsichtig und wollten uns ernsthaft unterstellen, dass wir nur neidisch seien die Idee nicht selbst gehabt zu haben und es doch unsere Schuld sei, dass wir sonst für unser Geld wirklich gearbeitet haben.

Ich hoffe allerdings dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat, denn Fusiondiebstahl geht gar nicht.

Kontrollen (=blödes Wort) wären unter Umständen ratsam, also dass während der Schicht z.B. die Schichtverteilerleutchen rumgehen und was abstempeln oder einen Zettel mit "danke für deine mithilfe" den Arbeitern in die Hand drücken. Und nur die Kombination von AA-Karte und diesem Beleg gibt dann die 40 €.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion Wir Haben Ein Problem!!!

Beitrag von Ulfmann »

Das is aber auch wieder ungerecht. Der, der die Kontroll-Schicht hat und bei anderen Arbeitenden Stempel verteilen muss, hat es doch viel schwerer, sich vor seiner Schicht zu drücken! :mrgreen:
Kanister
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 23:45

Re: Fusion Wir Haben Ein Problem!!!

Beitrag von Kanister »

Das ist immer das schärfste. Warum sollen Leute die schon das 9 Jahr auf der Fusion sind anders behandelt werden? Ist doch absolut egal wie oft und wie lange man schon auf die Fusion fährt. Soll es jetzt eine Treueprämie geben? :lol: Finde es eher traurig das Leute die schon länger das Festivalbesuchen, so vehement gegen neue Festival besucher sind. Genau so diese Limitierung der Karten damit es auch bloß nicht mehr Besucher werden. Mit anderen worten werden viele ausgegrenzt...
Das größte Problem ist die Turmbühne. Dort läuft Nachts teilweise richtig schöner Techno, aber auch eben in Zimmerlautstärke. Finde dann muß man auch nicht solch ein großes Funktion One Pa System aufbauen, wenn man es nicht nutzt. Und die Line Array's dann noch schön hoch oben am Fluggeschirr aufhängen ist kontraproduktiv da sie dann ja noch mehr in das Dorf schallen können. Auf allen anderen Bühnen konnte man Musik auch fühlen und nicht nur hören ;)
Möchte jetzt auch hier nicht von unzähligen Usern angegriffen werden, da ich solche Äusserungen dieses Jahr verdammt oft auf dem Gelände gehört habe, und sie haben nunmal recht!
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion Wir Haben Ein Problem!!!

Beitrag von mirror »

Kanister hat geschrieben:Das ist immer das schärfste. Warum sollen Leute die schon das 9 Jahr auf der Fusion sind anders behandelt werden? Ist doch absolut egal wie oft und wie lange man schon auf die Fusion fährt. Soll es jetzt eine Treueprämie geben?

Zustimmung :)
Kanister hat geschrieben:Genau so diese Limitierung der Karten damit es auch bloß nicht mehr Besucher werden. Mit anderen worten werden viele ausgegrenzt...
Solltest dich mal darüber informieren, warum es die Besucherlimitierung gibt. Als Projekt ist es schon eine Wahnsinnsleistung, so ein Projekt zu stemmen.

Sollte dir das egal sein, so rate ich dir mal selbst ne Party zu veranstalten. Danach siehst die die Erwartungshaltung anderer mit ganz anderen Augen :shock:
Kanister hat geschrieben: .....
Kanister hat geschrieben:Möchte jetzt auch hier nicht von unzähligen Usern angegriffen werden, da ich solche Äusserungen dieses Jahr verdammt oft auf dem Gelände gehört habe, und sie haben nunmal recht!
Das ist jetzt wieder mal einer der nichtssagenden Sätze, die sich einfach auf die Mehrheit als Wahrheit beziehen und dadurch , daß man ihnen Recht gibt, sich selbst Recht gibt.
Kurzform: Ich habe Recht :ugeek:
Bild
Gesperrt