dickes log an ALLE putzwilligen!!!

Archiv
Gesperrt
ding.dong
Beiträge: 12
Registriert: Do 12. Jul 2012, 16:14

dickes log an ALLE putzwilligen!!!

Beitrag von ding.dong »

dickes dickes lob an ALLE die das festival dieses jahr so extrem sauber gemacht haben in den mittagspausen...

ist mir erst im nachhinein aufgefallen, dass man sich überall hinfallen lassen konnte und nie angst haben musste auf plasteflaschen etc zu landen

RESPEKT! LOB! UND VIELEN DANK!

nächstes jahr werde ich vor lauter schlechtem gewissen dieses jahr nicht geputzt zu haben wieder eine arbeitsamtschicht machen!!!

kiss kiss bang bang
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: dickes log an ALLE putzwilligen!!!

Beitrag von Alexander »

Mein Logbuch haben sie auch!
Sonic1337
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:45

Re: dickes log an ALLE putzwilligen!!!

Beitrag von Sonic1337 »

Hab diesjahr das erste mal gearbeitet. Wollte mit meiner Freundin eigentlich am Freitag von 10-16H im Schatten sitzen und Fusionellas verteilen ^^. Als wir dann bei AA ankahmen waren die Fusionella Leute schon weg und hinter uns blieb plötzlich der MEGAGEILE Mülltruck (der rote ;) ) zum stehen. Wir haben garnich lange gefackelt und sind aufgesprungen. Wir haben uns zwar ALLE auf dem TRuck nen Sonnenbrand geholt aaaber,

Es war nur geil. :) :) :)

Allein schon die Leute die einem zurufen und Jubeln : "IHR SEID DIE HELDEN DER FUSION !!! DANKE DASS IHR UNSER FESTIVAL SAUBER HALTET !!!! "

Tja so wars dann auch...^^

Herrliches gefühl. Ich kann jedem nur raten ne Schicht zu machen :)


MfG

sonic
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: dickes log an ALLE putzwilligen!!!

Beitrag von guelli »

ding.dong hat geschrieben:
nächstes jahr werde ich vor lauter schlechtem gewissen dieses jahr nicht geputzt zu haben wieder eine arbeitsamtschicht machen!!!
:oops: Und ich erst!!!!!! Das nagt echt so ein bisschen an meinem Gewissen. Jedenfalls hab ich sogar überlegt ob ich nicht 2 Schichten mache(die 2.te dann unbezahlt). Einfach als Zeichen der Dankbarkeit.

Von mir auch ein dickes DAANKEESCHÖÖÖN!!! und die, die nur so getan haben (es soll sie wirklich geben) sollten sich ECHT SCHÄMEN!!! Arme Seelen!!

An alle anderen Liebe Grüße :) :) :) :)
ding.dong
Beiträge: 12
Registriert: Do 12. Jul 2012, 16:14

Re: dickes log an ALLE putzwilligen!!!

Beitrag von ding.dong »

hihi :) ich meine natürlich LOB!!!! :)
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: dickes log an ALLE putzwilligen!!!

Beitrag von buki »

Ja, Arbeiten auf der Fusion macht immer wieder erstaunlich viel Spaß.
Gesperrt