Suche meine Gelbe Affentasche von Yum Pop

Archiv
Gesperrt
dela
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jun 2012, 12:49

Suche meine Gelbe Affentasche von Yum Pop

Beitrag von dela »

Suche meine Gelbe Affentasche von Yum Pop

Hallo Fusionisten,
ich hatte eine super Fusion mit Euch allen.Habe wie jedes Jahr in der Spacebar an der Turmbühne gearbeitet.
Doch Montag Nacht wurde mir an meinem Auto bzw.an meinem Zelt meine gelbe Umhängetasche mit einem Affenkopf vornedrauf gestohlen!!!
Wer machtt denn sowas???In der Tasche war mein ganzes Geld und eine Sonnenbrille von einem Freund von mir-noch nicht mal meine.
Bitte sei doch so ehrlich und gib mir die Tasche+Brillezurück !!!
Danach war die Fusion für mich vorbei.Bitte wer was weiß oder sie hat,meldet sich bei mir !!!Es gibt auch Finderlohn !!!
tamersan@gmx.de
vielen Dank!!!

dela
Gesperrt