Track gesucht (Opernartige vocals/Grammophon sound)

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
maxambrush
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 19:46

Track gesucht (Opernartige vocals/Grammophon sound)

Beitrag von maxambrush »

Hi Leute ich suche verzweifelt einen Track den ich meine in nem Minimal/Deephouse/Techhouse Set gehört zu haben er fängt mit einem Gesang an wobei eigentlich keine lyrics vorhanden sind der gesang klingt für mich nach einem opernsänger und es rauscht ein wenig wie bei vielen swingtrackts.

ich weiß es sind nicht viele infos doch ich bekomme den track einfach nicht mehr
aus meinem kopf würde mich für jede hilfe super freuen
ToolTime
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 21:05

Re: Track gesucht (Opernartige vocals/Grammophon sound)

Beitrag von ToolTime »

Servus Max,

check mal die Sets von Flo van Bergen, der hat Sounds in dieser Art ohne Ende gespielt.


http://soundcloud.com/benjaminf/sets/fusion-2012/


Beste Grüße
Antworten