Kurzvorstellung

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Hellman
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Aug 2012, 07:51

Kurzvorstellung

Beitrag von Hellman »

hallo Mituser, bin neuer User hier und wollte mich deshalb kurz vorstellen. Bin ein 40 Jahre alter Hausmann und von nun an schreibe ich öfter hier mit.
Also dann...
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von UglyDeed »

und deine hobbys? :|
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Hartkopfhose »

Herzlich Willkommen in der Gemeinde!

Freut mich, von dir hier lesen zu dürfen!
Xena
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:24

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Xena »

Hallo Hellmann,
erzähl doch mal, wie kommst du denn erst jetzt dazu dich anzumelden, wo die meisten schon wieder weg sind von dem Thema? Erzähl auch mal von deiner Fusionerfahrung?!
Grüßle Xena
http://www.zwischenwelten.tk/
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Helder Camara.
seerosen2006
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:21
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von seerosen2006 »

Hi! Ich bin neu in diesem Forum, weil ich, falls ich ein Ticket für die nächste FUSION gewinne,Leute aus Hildesheim oder Umgebung suche, die mich mitnehmen und mir einen Schlafplatz bieten könnten!
Ich bin 52 Jahre alt und suche Leute die echt gut drauf sind!
Xena
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:24

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Xena »

seerosen2006 hat geschrieben:Hi! Ich bin neu in diesem Forum, weil ich, falls ich ein Ticket für die nächste FUSION gewinne,Leute aus Hildesheim oder Umgebung suche, die mich mitnehmen und mir einen Schlafplatz bieten könnten!
Ich bin 52 Jahre alt und suche Leute die echt gut drauf sind!

wow, da ist ja mal einer echt früh dran zu planen! :mrgreen:
Kleiner Tip Seerosen2006; laß ds "falls" weg vor allem in deinem Kopf, sonst wird da nichts, wir werden da sein und BASTA!
http://www.zwischenwelten.tk/
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Helder Camara.
seerosen2006
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:21
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von seerosen2006 »

Xena hat geschrieben:
seerosen2006 hat geschrieben:Hi! Ich bin neu in diesem Forum, weil ich, falls ich ein Ticket für die nächste FUSION gewinne,Leute aus Hildesheim oder Umgebung suche, die mich mitnehmen und mir einen Schlafplatz bieten könnten!
Ich bin 52 Jahre alt und suche Leute die echt gut drauf sind!

wow, da ist ja mal einer echt früh dran zu planen! :mrgreen:
Kleiner Tip Seerosen2006; laß ds "falls" weg vor allem in deinem Kopf, sonst wird da nichts, wir werden da sein und BASTA!

Dann gibt es jetzt Nägel mit Köpfen! ;)

Ich suche eine Mitfahr- und Schlafgelegenheit für die nächste FUSION !
Nach Möglichkeit aus dem Hildesheimer Raum!
Seit ihr ausgepflippt und geil drauf, dann meldet euch! :)
bbiorme
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:58

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von bbiorme »

Hello zusammen, ich bin 23 Jahre alt und zwar die letzten zwei bei den letzten zwei Fusion Festivals dabei gewesen. Ich wohne schon längeer in Berlin und habe es irgednwie nicht geschafft. Aber jetzt bin ich echt süchtig geworden
BingoBongo0002
Beiträge: 60
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 16:11

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von BingoBongo0002 »

Gesucht wird:
Leute, die das Friesoyter Schützenfest, das Barßeler Hafenfest sowie das
Harkebrügger Erntedankfest musikalisch regelmäßig unterstützen wollen.

Es wird einen großen Tanzplatz nebst DJ-Contest geben.
Verlost wird der Resident-DJ-Platz unter allen Teilnehmern, die an diesem Spieltag 24 Punkte erreichen; dann auch noch das Losglück auf ihrer Seite haben und sich Spieltagssieger nennen dürfen sowie an einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen und in der Gesamtwertung den 242. Platz bei insgesamt 34586 Teilnehmern belegen.

Bitte melden!
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Alexander »

Ich möchte an dieser Stelle an ein etwas älteren Faden zum gleichen Thema verweisen, indem sich auch ein paar Leute vorgestellt haben:
Ein Vorstellungsgespräch
Antworten