Duschen
-
Duschen
Ich freue mich schon riesig auf das bevorstehende Festival und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit euch zu feiern! Eine Frage habe ich allerdings noch: Wie sieht es vor Ort mit Duschmöglichkeiten aus? Gibt es warme Duschen, die wir nutzen können, und falls ja, wo befinden sie sich genau?
Zudem würde ich gerne wissen, ob jemand Tipps hat, wo und wann man am wenigsten anstehen muss, um duschen zu können.
Zudem würde ich gerne wissen, ob jemand Tipps hat, wo und wann man am wenigsten anstehen muss, um duschen zu können.
Re: Duschen
Duschen sind auf dem Geländeplan eingezeichnet und ich meine, in den Containern gibt es immer warmes Wasser.
Noch 14 Tage 
-
Nichts ist erfrischender als eine kalte Dusche für einem durchgefeierten Körper und Geist.
Meine Lieblingsduschen: Showertower, die hinterm Sonnendeck und Bachstelzen. Einfach die Zeit zwischen 09:00 und 13:00 meiden, dann muss man teilweise gar nicht anstehen.
Meine Lieblingsduschen: Showertower, die hinterm Sonnendeck und Bachstelzen. Einfach die Zeit zwischen 09:00 und 13:00 meiden, dann muss man teilweise gar nicht anstehen.
Wenn du wie viele andere zu "normalen" oder zyklusunabhängigen Zeiten duschen möchtest, besorg dir einen dieser solar beheizbaren Duschsäcke und dusch im Camp. Bei anhaltend schlechtem Wetter hast du dann natürlich etwas Pech mit warmem Wasser, aber das kann dir auch bei den richtigen Duschen passieren.
In der Regel reicht schon ne Stunde in die Sonne legen aus, um das Wasser angenehm zu temperieren, in der Zeit kannst du dir easy was zu Essen machen/besorgen oder ein Kaltgetränk einverleiben
WICHTIG! Nur umweltgerechtes Duschzeug und Shampoo verwenden, aber das sollte ja selbstverständlich sein ^^
In der Regel reicht schon ne Stunde in die Sonne legen aus, um das Wasser angenehm zu temperieren, in der Zeit kannst du dir easy was zu Essen machen/besorgen oder ein Kaltgetränk einverleiben
WICHTIG! Nur umweltgerechtes Duschzeug und Shampoo verwenden, aber das sollte ja selbstverständlich sein ^^
-
Für die Duschen empfehle ich Badelatschen da der Boden oft in einem zweifelhaftem
Zustand ist.
Praktisch ist auch ein Fleischerhaken um seine Sachen aufzuhängen. Die bereitgestellten
Bänke sind oft überfüllt und dann liegen Deine Kleider auf dem Boden.
Wenn möglich leicht bekleidet zu den Duschen gehen. Das Umziehen geht schneller.
Zustand ist.
Praktisch ist auch ein Fleischerhaken um seine Sachen aufzuhängen. Die bereitgestellten
Bänke sind oft überfüllt und dann liegen Deine Kleider auf dem Boden.
Wenn möglich leicht bekleidet zu den Duschen gehen. Das Umziehen geht schneller.
Pro-Tipp: kauft euch einen von diesen Surf/Wassersport-Ponchos – echter Gamechanger! Mit Kapuze und je nachdem super flauschig, dann braucht man gar nix an- und ausziehen und im Zweifel nicht mal ein extra HandtuchPartybombe hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2024, 17:46 Wenn möglich leicht bekleidet zu den Duschen gehen. Das Umziehen geht schneller.
Macht sich auch gut, um sich im Camp im Stehen sichtgeschützt umzuziehen.
Kann die Surf Ponchos nur empfehlen. Letztes Jahr gekauft. Man zieht das Ding im Camp an, nimmt sein Duschzeug, frischen Schlüppi und eventuell noch ein Handtuch mit. Fertig geduscht geht man zurück ins Camp und kann sich in Ruhe fertig machen.
-
Sagt mal, kann mir von euch jemand sagen, ob und wo es bei den Duschen Steckdosen für Föhn und Glätteisen gibt?
Liebe Grüße

Liebe Grüße
-
Not that I recall?Mausimaus123 hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 23:55 Sagt mal, kann mir von euch jemand sagen, ob und wo es bei den Duschen Steckdosen für Föhn und Glätteisen gibt?![]()
Liebe Grüße
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
irrelevant hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 00:24Für den Fön gibt es leider keine Steckdosen, aber das Glätteisen kannst Du am Fire Space aufheizen.Mausimaus123 hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 23:55 Sagt mal, kann mir von euch jemand sagen, ob und wo es bei den Duschen Steckdosen für Föhn und Glätteisen gibt?![]()
Liebe Grüße