Wo kann ich Pate werden?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Hellman
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Aug 2012, 07:51

Wo kann ich Pate werden?

Beitrag von Hellman »

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das Forum nicht zu meiner Frage passt, aber vielleicht könnt ihr mir im Off-Topic-Bereich trotzdem helfen. Ich habe vor ca. einem Jahr mein Haus verkauft, da meine Kinder ausgezogen sind und das Haus für mich alleine zu groß ist. Die Eröse war größer als ich dachte. Da ich mich immer für Probleme eingesetzt habe und es weiter vor habe, möchte ich nun die Patenschaft für ein Kind im Ausland übernehmen. Ich bin durch Zufall auf www.sos-kinderdorf.de gestoßen. Es sieht seriös und gut aus.. Aber kann ich dadurch einem Kind wirklich helfen ? Hat da jemand Erfahrungen mit ? Danke Euch für jegliche Hilfe ! MFG
xelaflow
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:34

Re: Wo kann ich Pate werden?

Beitrag von xelaflow »

Hallo.
Was eine schöne Idee und es ist beglückend zu wissen, dass es tatsächlich Menschen gibt die noch daran denken etwas abzugeben um andere zu unterstützen. Es gibt noch Worldvision, bei denen kann man auch Pate werden.

Alles Liebe und Gute!
Antworten