Manu Chao auf der Fusion

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
strandbaer
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:43

Manu Chao auf der Fusion

Beitrag von strandbaer »

Hey liebe Organisatoren!

Meint ihr, ihr bekommt den irgendwann, irgendwie mal?
Das wäre so fein und würde uns/euch/der Fusion imo sooo gut zu Gesicht stehen :)

Schaue gerade mal wieder http://www.youtube.com/watch?v=tnmH_pLN ... re=related und bin so geflasht :)

Einen feinen Herbst euch! Freue mich schon auf das nächste Jahr!
Flmark
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:13

Re: Manu Chao auf der Fusion

Beitrag von Flmark »

ME GUSTAS TU :D Hammer lied, lässig, wäre echt cool wenn das mal dabei wäre, so als kleiner Wunsch :P
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Manu Chao auf der Fusion

Beitrag von Ea Sy »

Bin ich auch dafrü :mrgreen:
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Manu Chao auf der Fusion

Beitrag von Ulfmann »

Aber fällt der mit einer Fan-Comunity von fast einer Million alleine bei Facebook nicht schon unter Popmusik? Bild
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Manu Chao auf der Fusion

Beitrag von Wunderwurst »

Spielt der nicht eh jedes Jahr unter anderem Namen? 8-)
Bild
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Manu Chao auf der Fusion

Beitrag von Ea Sy »

Ulfmann hat geschrieben:Aber fällt der mit einer Fan-Comunity von fast einer Million alleine bei Facebook nicht schon unter Popmusik? Bild
Kontinental/Regional betrachtet, finde ich ihn "unknown" genug, um ihn nicht als "Fusion-unwürdig" zu betrachten :) oder irre ich mich da jetzt und ich bekomme einfach nicht mit, wie er jedes Jahr auf Deutschlandtour ist :?: :lol:
Da Facebook ja ein globlaes Netzwerk ist, finde ich auch eine Fan-Base von einer Mio. jetzt nicht sooooo "überragend"^^ (wovon vermutlich 80% davon eh Spanisch und 15% Französisch sprechen^^)
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Manu Chao auf der Fusion

Beitrag von Hartkopfhose »

Das Problem - ganz generell und nicht auf Manu Chao bezogen - mit "großen" Acts auf der Fusion ist:
Sie nehmen natürlich sehr viel Gage und das wäre bei dem konstanten Eintrittspreis den anderen Acts eigentlich unfair, zumal viele Acts einen Teil ihrer Gage sowieso spenden.

Na klar würden Acts wie Manu Chao, Infected Mushroom oder auch Vitalic oder Paul Kalkbrenner irgendwie zur Fusion passen. ZUmindest soundmäßig.

Dazu müssten sie aber eben auf einen Teil ihrer "normalen" Gage verzichten (wir reden hier meistens von 5stelligen €-Summen!).

SOLLTEN diese Acts das mal mit sich machen lassen, werden sie auch auf der Fusion vertreten sein.

Andernfalls fallen genug Kosten für andere Sachen an, die so ein Festival teuer machen. Und das der Eintrittspreis nunmal eine der günstigsten ist, lässt sich auch leicht durch Vergleiche mit anderen Festivals, die teilweise nur 3 Tage gehen, ermitteln.
girlfromspandau
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 18:38

Re: Manu Chao auf der Fusion

Beitrag von girlfromspandau »

Klar passt Manu Chao nicht wirklich in das Konzept der Fusion. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Künstler wie Manu Chao, der bewusst auf das große Geld verzichtet und in kleinen Bar in Barcelona spielt, mega viel Geld fordert. Ich denke, es wäre es schön melancholische Sache, ihn spielen zu lassen.
mensch12
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Dez 2012, 20:36

Re: Manu Chao auf der Fusion

Beitrag von mensch12 »

Hey wohne gerade zufällig in Barcelona und die Bar von Manu Chao ist eine meiner Lieblingsbars. Wenn ich ihn mal wieder sehe frage ich ihn mal.

Okay war n Witz, kenne ihn jetzt nicht persönlich. Aber das was ich von den Barkeepern gehört habe und bisher auch in Barcelona mitbekommen habe ist er wirklich extrem umgänglich. Für echte Fans spielt er bspws. oft unter anderem Namen in sehr kleinen Locations für gerade mal 10€ Eintritt. Auch passiert es ab und an mal das er wirklich in der Bar spielt, aber da muss man schon glück haben und im richtigen Moment dort sein.

Finde er würde super zur Fusion passen. Mal schauen wann er davon mit bekommt, während dessen versuche ich mal seine Barkeeper auf die Fusion aufmerksam zu machen ;)
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Manu Chao auf der Fusion

Beitrag von BellaIZ »

ich glaube ein live auftritt von Manu Chao wird überbewertet :(
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Antworten