Fusion Festival Newsletter VVK 2013

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion Festival Newsletter VVK 2013

Beitrag von Ulfmann »

Das mit dem Umzug ist nicht vordergründig, deine Adresse kannst du ja solange die Tickets noch nicht verschickt wurden wieder ändern. Die E-Mail Adresse sollte dann aber schon die Selbe sein.

"Mehr Recht", wie du sagst, hat natürlich niemand, aber ich sehe darin jetzt keine Ungerechtigkeit, wenn man festlegt, dass jemand, der letztes Mal verloren hat, das darauf folgende Jahr eine höhere Gewinnchance (keine Garantie) erhält. Langfristig macht es die Sache natürlich nicht einfacher, wenn sich über 100'000 Leute bewerben aber würdest du nicht abkotzen, wenn du 5 Jahre nacheinander immer leer ausgehst?
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Fusion Festival Newsletter VVK 2013

Beitrag von BellaIZ »

ist eigentlich noch keinen aufgefallen, dass statt 55.000 jetzt 58.000 Karten verlost werden? Wo sollen die denn noch alle hin? :?
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion Festival Newsletter VVK 2013

Beitrag von Realitätsfern »

Bei den Bachstelzen war doch noch reichlich Platz.... :D
Antworten