Nationalflaggen auf der Fusion

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
AdamBerlin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 15:07

Nationalflaggen auf der Fusion

Beitrag von AdamBerlin »

Hallo liebe Fusionisten.
Erstmal vielen Dank für die Fusion, auf der ich bereits mehrmals war und die wirklich ein besonderes Ereignis ist auf diesem Planeten.

Zu meinem Anliegen:
Es gab in letzter Zeit immer öfters Leute, die ihre Nationalfahne beim Feiern hissten und auf dem Floor damit schwenkten.

Ich persönlich finde das nicht richtig. Es bringt für mich ein politisches Moment mitten in die Party, mit dem ich dort nicht konfrontiert werden möchte.

Überdies ist es für mich ein nationalistisches Getue, mit dem ich nichts anfangen kann. Es steht dem "grenzenlosen Miteinander" in gewisser Hinsicht entgegen, da es eher auf Grenzen aufmerksam macht.

Ich schlage vor, das Nationalfahnen auf der Fusion nicht mehr begrüßt werden sollten und das auch im Vorhinein auf der Webseite so kommuniziert wird.

Danke für Eure Zeit,
Liebe Grüße,
Adam
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Nationalflaggen auf der Fusion

Beitrag von Wunderwurst »

AdamBerlin hat geschrieben:Es gab in letzter Zeit immer öfters Leute, die ihre Nationalfahne beim Feiern hissten und auf dem Floor damit schwenkten.
...das war aber nur auf dem Chartspopfloor im germanischen Dorf, also alles ½ so wild :mrgreen:
Bild
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Nationalflaggen auf der Fusion

Beitrag von Realitätsfern »

Die Nationalflaggendebatte hat ja schon Tradition...gabs das nicht schon 2011 & 2012?! :)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Nationalflaggen auf der Fusion

Beitrag von Ulfmann »

Dann lasst sie uns doch gemäß der Tradition noch einmal von vorn anfangen, Musik dazu?

Ich hab schon überlegt, welche Flagge ich kommendes Jahr mitnehme. Ich glaube, ich nehme mal die von Legoland oder Lampukistan.
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Nationalflaggen auf der Fusion

Beitrag von ktsa »

Realitätsfern hat geschrieben:Die Nationalflaggendebatte hat ja schon Tradition...gabs das nicht schon 2011 & 2012?! :)
hmmm... wir könnten thematisch zu hunden und kindern schwenken. oder auch zu fleisch und scherben. müll? minimüll?
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Nationalflaggen auf der Fusion

Beitrag von Realitätsfern »

Ich wäre mal zur Abwechslung für ne Bierdiskussion!
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Nationalflaggen auf der Fusion

Beitrag von IchBins »

:lol:

schade das es keine WM oder EM gibt... aber über Fernseher/publicGucken und Musik am Zelt könnte man noch einmal von vorne anfangen

:mrgreen:

IchWars
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Nationalflaggen auf der Fusion

Beitrag von Realitätsfern »

...und was ist eigentlich mit dem deutschen Dorf...gibts das nun dieses Jahr?! :mrgreen:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Nationalflaggen auf der Fusion

Beitrag von mirror »

ktsa hat geschrieben:
Realitätsfern hat geschrieben:Die Nationalflaggendebatte hat ja schon Tradition...gabs das nicht schon 2011 & 2012?! :)
hmmm... wir könnten thematisch zu hunden und kindern schwenken. oder auch zu fleisch und scherben. müll? minimüll?
Du meinst statt Flaggen, Hund, Kinder, Fleisch oder Scherben schwenken. :mrgreen:

Müll nicht zu vergessen ... . ach so, das ist doch dasselbe wie Nationalflaggen :idea:
Bild
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Nationalflaggen auf der Fusion

Beitrag von Wunderwurst »

Au ja...Müll schwenken auffem Floor...viel geiler als immer nur geschwenktes Wasser :D
Bild
Antworten