2 X Basslinerticket von München, Hin. und Retour
2 X Basslinerticket von München, Hin. und Retour
Hallo!
Ich hab zwei Tickets von Bassliner abzugeben, sowohl hin als auch zurück (also am 29.6. 23:00 hin, am 3.7. 23:00 zurück) - Abfahrtsort ist München.
Originalpreis war 122 € (das sind 61 € pro Ticket). Bin aber für Preisverhandlungen offen.
Wenn Interesse besteht, möglichst schnell melden, damit ich den Jungs und Mädels von Bassliner rechtzeitig Bescheid geben kann bzgl. Umbuchung.
cabal
Ich hab zwei Tickets von Bassliner abzugeben, sowohl hin als auch zurück (also am 29.6. 23:00 hin, am 3.7. 23:00 zurück) - Abfahrtsort ist München.
Originalpreis war 122 € (das sind 61 € pro Ticket). Bin aber für Preisverhandlungen offen.
Wenn Interesse besteht, möglichst schnell melden, damit ich den Jungs und Mädels von Bassliner rechtzeitig Bescheid geben kann bzgl. Umbuchung.
cabal
Re: 2 X Basslinerticket von München, Hin. und Retour
So, da offensichtlich kein Interesse besteht und es für mich nur noch um Schadensbegrenzung geht und ich die Tickets sonst wegschmeißen müsste, biete ich die Karten für 50% des Originalpreises (also 60 Eur, bzw. 30 eur pro ticket) an, falls sich jemand findet.
aaaah, perfekt!
der späte vogel fängt den bassliner von münchen!!
ich kauf dir auf der stelle mindestens 1 ticket ab!
wenn ich noch wen find, der mitfährt, nehm ich auch alle beide, bzw ich hab noch n ticket ausm bingo übrig, habense interesse?
der späte vogel fängt den bassliner von münchen!!

ich kauf dir auf der stelle mindestens 1 ticket ab!
wenn ich noch wen find, der mitfährt, nehm ich auch alle beide, bzw ich hab noch n ticket ausm bingo übrig, habense interesse?
Zuletzt geändert von Giacobus am Di 5. Jul 2011, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
hi, ich bräuchte unbedingt 1 ticket.
wär nett wenn du mir kurz bescheid geben könntest ob du noch eins hast
01714050019
vielen dank schonmal greetz M
wär nett wenn du mir kurz bescheid geben könntest ob du noch eins hast
01714050019
vielen dank schonmal greetz M
Dann machen wir das so; ich verkauf eins jedem von euch. Alles klar?
Obiwan: Könntest du mir deine Mailadresse geben? Ich hock hier in Österreich, ins Ausland telefonieren möcht ich vermeiden, wenns ned absolut nötig ist
@ Giacobus: Du hast Post.
Obiwan: Könntest du mir deine Mailadresse geben? Ich hock hier in Österreich, ins Ausland telefonieren möcht ich vermeiden, wenns ned absolut nötig ist

@ Giacobus: Du hast Post.
Hallo,
falls sich einer der beiden Vorgänger noch umentscheidet/nicht meldet: Ich würde eines der Tickets nehmen.
Bitte Email an Schimischimi@yahoo.de
Vielen Dank!
falls sich einer der beiden Vorgänger noch umentscheidet/nicht meldet: Ich würde eines der Tickets nehmen.
Bitte Email an Schimischimi@yahoo.de
Vielen Dank!
Auch du hast Post bekommen 

-
michaelhutterer@gmx.de
wie willst dus dann machen ich bin in münchen??
wie willst dus dann machen ich bin in münchen??
merci vielmals!cabal hat geschrieben: @ Giacobus: Du hast Post.